1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW Kündigungsfrist...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dittmann, 10. November 2001.

  1. dittmann

    dittmann Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Habe vo 2 Jahren PW mitte Januar aboniert, ist es jetzt noch früh genug es zu Kündigen?

    Beziehungsweise, wie sollte ich am besten Kündigen? Per Einschreiben?
     
  2. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Andere Frage: warum willst du kündigen? Bist du nicht zufrieden? Du kannst dann zu dem Datum, an dem du Premiere abonniert hast, mit sechs Wochen Frist glaube ich...
     
  3. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    Dein Name ist ja richtig phantasievoll...
    Die Kündigungsfrist beträgt 6 Wochen, also wirds langsam aber sicher Zeit für dich zu kündigen. Das steht aber eigentlich auch alles in den AGB's! Kündigungen würde ich immer per Einschreiben abschicken.
     
  4. ika24

    ika24 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    91
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    ich glaube das du 3 Monate vor Ablauf kündigen muss [​IMG]

    Die 6 Wochen waren nur bei All in One Kauf geschichten .(Glaub ich !)Müsste aber auch auf dem Vertag stehen oder einfach anrufen bei Premiere das sagen sie dir auch ! War bei einem Abo(eins von dreien) von mir auch , so angerufen - Datum notiert - Kündigung per Einschreiben rausgejagt .


    Warum willst Du Kündigen??
     
  5. ronny1977

    ronny1977 Guest

    möchte ich auch gern mal wissen
     
  6. Fiesling

    Fiesling Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Am Arsch der Welt
    @simon biste bei der Stasi oder was ,das geht doch niemanden was an,warum man kündigen will.
    Vielen reicht die Verarschung einfach.
    Die Leute von PW müssen ja mächtig Düsengang haben ,wegen der vielen Kündigungen ,bei mir rufen die dauernd an und versuchen mich mit Sondervertragsangeboten weichzukochen,aber nix da ich hab nach 5Jahren genug von dem Verein
     
  7. ika24

    ika24 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    91
    Ort:
    NRW
    @fiesling
    "sag ich nicht" muss ja nicht antworten !Soll ja auch bestimmt keine einschüchterung sein.Ich habe ja auch nur gefragt.Berufsbedingt.Ich finde Premiere sehr gut habe damit keine Probleme und ich fühle mich auch nicht verarscht von denen .

    Aber zum eigentlichen ich habe bei meinen Vertrag nachgeschaut da steht drin (all in one) 6 Wochen vor ablauf der 6 Monate danach verlängert sich um 12 Monate und dann Kündigung 3 Monate vor Ablauf der 12 Monate! steht natürlich nicht genau so da nur inhaltlich wiedergegeben .

    Schönen Sonntag noch !


    der tvmann
     
  8. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Ich hab aus reinem Interesse gefragt. Sicherlich muss er nicht antworten, aber es wäre doch sicherlich interessant aus welchen Gründen die Kündigung getätigt werden soll.

    Ob wer wirklich "verarscht" wurde oder ob ihm das Programm nicht mehr gefällt oder sonstwas...

    Er muss ja nicht antworten! [​IMG]

    [ 11. November 2001: Beitrag editiert von: Simon ]</p>
     

Diese Seite empfehlen