1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW is watching you?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Digibox, 5. Dezember 2001.

  1. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Nicht doch gleich alles wegschmeissen und abmelden @tschippi! Wie wärs mit nutzen, erweitern? Um meine dbox anzuschliessen brauche ich ISDN mit DSL nicht kündigen! Muss nicht mal investieren. Dank meiner Tk-Anlage ISDN "Hagenuk OCIP" welche einen uralten nicht zur Zeit passenden, also analogen Port besitzt, benötige ich nur das Stückchen Kabel, was die Verbindung zur dbox herstellt. Noch eine Bemerkung: Auch wer ISDN hat, muss nicht unbedingt alles digitale Endgeräte besitzen. Ich hatte es in einem anderen Beitrag schon mal beschrieben. Viele Leute schaffen sich ISDN an, damit sie ereichbar sind, wenn Sohnemann im Internet surft. Und wenn ich dann als Servicetechniker vor Ort bin, treffe ich vorangig auf ISDN Anlagen wie Teledat 2a/b. Und da hängen immer analoge Geräte dahinter. ISDN Merkmale und Vorteile kennen wenige!
     
  2. jukunz

    jukunz Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    d-box an telefonleitung über modem oder isdn scheitert doch meistens an den räumlichen gegebenheiten. normalerweise steht doch die d-box irgendwo im wohnzimmer und der telefonanschluss ist
    sonstwo. und wer wäre schon bereit, extra ein zusätzliches kaben zu legen?
    ich auf jeden fall nicht. [​IMG]
     
  3. Fletscher

    Fletscher Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich wäre auch nicht bereit ein zusätzliches Kabel zu ziehen. Außerdem kann da in AGB´s stehen was will, dieses Thema kann PW nicht erzwingen. [​IMG]
     
  4. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    In den AGB's steht auch nur was von bereitstellen.
    Also hiermit stelle ich bereit und mehr nicht.
    Manchmal ist mehr drin als man meint. Ich bin doch nicht ... ach das waren die anderen. Aber der mit dem Kaffetrinken ist gut.