1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW-Guide für den Palm Pilot

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von murphi, 1. Oktober 2001.

  1. Gewebemeister

    Gewebemeister Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Tag nochmal,

    da offensichtlich größeres Interesse an diesem PDA-Channel existiert als ich dachte, habe ich noch ein bisschen was dazuprogrammiert. Man kann sich jetzt seinen Channel selbst zusammenstellen: Die Zeiten (drei verschiedene von-bis-Zeiten, damit die Seiten nicht zu groß werden), ob mit oder ohne Inhalt und ob mit oder ohne Cinedom. Wer weitere Wünsche hat, schicke einfach eine Mail (support@filmdb.de), und ich schaue, ob ich's einbauen kann.

    Na dann: abonnieren

    [ 04. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Gewebemeister ]

    [ 04. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Gewebemeister ]
     
  2. murphi

    murphi Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Gewebemeister,

    wusste nicht, dass Du schon so etwas gemacht hast, sieht gut aus. Aber ich bleibe bei der Monatsdatei. Ich bin zu faul zum Updaten und irgendwie muss ich meinen Palm ja voll bekommen :)

    Gruß
    murphi