1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW gibt d-box Monopol auf

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von lunta, 10. April 2001.

  1. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Anzeige
    So, nun scheint es wohl offiziell zu sein, was nicht anders zu vermuten war: PW gibt das d-box Monopol auf (Homepage) und betaresearch gibt betacrypt für alle Receiver-Hersteller frei. :cool:

    Da ich einaml annehme, daß in diesem Jahr noch alles beim alten bleibt, wie sieht denn das im nächsten jahr aus, wenn PW ein Abo verkauft? Hat man dann eine Wahlmöglichkeit zwischen mehreren Boxen oder wird PW eine andere Box 'dazuliefern'. Ich glaube kaum, daß dem User zugemutet wird, sich für ein Modell seiner Wahl zu entscheiden (Bei Kunden wie Tuvok, könnte PW dann nämlich nie ein Abo in absehbarer Zeit abschließen :D ).

    Ich hoffe nur, daß ich dann nicht gezwungen bin die Box selber zu kaufen, sondern daß die Möglichkeit der Miete bestehen bleibt.

    Und was passiert bis dahin mit den alten d-boxen? Wird wohl doch noch mal ein günstiges 'Weihnachtsangebot' geben...

    lunta

    [ 10. April 2001: Beitrag editiert von: lunta ]
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S

Diese Seite empfehlen