1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW erstattet mir 10,29 DM

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Spooky, 2. August 2001.

1. Lappen99

Lappen99 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich muß Penaton mal Beifall klatschen!!! Meckern und aufregen können sich alle wie die größen. Ist mal etwas zum Vorteil wird es als selbstverständlich angesehen.
    Telefonmann hat die Sache echt gut durchschaut.
    Meine Meinung: ein Lob brigt einem bei der Hotline viel weiter als immer nur Gejammer!
    Alle wollen immer im Recht sein. Vergessen aber das man sich mit den Monatsgebühren keine Sklaven mietet oder bezahlt.

2. Raiders2k1

Raiders2k1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich glaube das Du Lappen99 noch nicht alles so richtig durchschaut hast...
    Ich als zahlender Kunde habe einen VERTRAG mit Premiere abgeschlossen.
    Für die von mir erbrachte Leistung erwarte ich entsprechende Gegenleistung. Wenn mir etwas nicht passt, dann bringe ich das zum Ausdruck. Wenn es sein muss, muss sich die Hotline halt was anhören. Soweit ich weiss leben wir immer noch in einer Marktwirtschaft und jeder kann den Beruf ausüben, den er für erstrebenswert hält. Ich bin nicht dazu da, der Hotline einen schönen Tag zu machen.
    Ich bin auch kein gemeinnütziger Verein. Wenn ich Geld spenden will, mache ich das woanders. Ich bezahle bestimmt nicht 60 DM / Monat und bin dann ein ruhiggestellter Kunde.
    Jeder muss für sich selbst wissen, womit er zufrieden ist und womit nicht.
    Mir gefallen manche Sachen bei PW und andere nicht. Und daran wird sich wahrscheinlich auch nicht viel ändern.