1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW digitalisieren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hm, 12. Februar 2002.

  1. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    die tv-karte hat doch bestimmt einen scart-in. da schließt du einfach ein entsprechendes kabel an und verbindest es am anderen ende mit dem scart-anschluss der dbox. der empfang ist dann genau wie auf deinem analogen fernseher - nämlich 1a.

    so habe ich seinerzeit auch meine tv-karte an einen analogen sat-receiver angeschlossen.
     
  2. hm

    hm Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von strunz77]die tv-karte hat doch bestimmt einen scart-in. da schließt du einfach ein entsprechendes kabel an und verbindest es am anderen ende mit dem scart-anschluss der dbox. der empfang ist dann genau wie auf deinem analogen fernseher - nämlich 1a.

    so habe ich seinerzeit auch meine tv-karte an einen analogen sat-receiver angeschlossen.</strong><hr></blockquote>


    die win tv go hat neben dem antennenanschluss nur einen video in..per adapter koennts gehen...
     
  3. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    ja, den mein ich ja. da gibt es extra kabel, die ein breites ende für die dbox und ein rundes ende für z.b. die tv-karte haben. kostet etwa 25 euro das kabel.
     
  4. Hoppel

    Hoppel Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe eine DBox2-Kaufbox und Linux aufspielen lassen, jetzt kann ich auf meinem Rechner über Netzwerk direkt den MPG2-Stream mitschneiden. Klappt super!