1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW der Alptraum !!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ralf1804, 4. April 2001.

1. Stefan Wagner

Stefan Wagner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen

Fakt ist: Der PW-Service ist stark verbesserungsfähig. Eine Möglichkeit wäre z.B. ein Key-Account System beim Callcenter einzuführen. Also x Mitarbeiter für ein PLZ-Gebiet. Dann hätte man eher die Chance den Ansprechpartner zu erwischen, der das Problem bereits kennt.

Aber: Bis auf ein paar Probleme beim ersten Freischalten der Karte lief bisher alles einwandfrei (Nov99). Darum möchte ich mich Dagobert anschliessen: Never Change A Running System. Und wenns dochmal sein muss, erst alle Fragen klären und dann beauftragen!

Gruss
    Stefan

2. vorschi

vorschi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mir scheint so, Moderator S[a]scha hat es sich hier auf diesen Board zum Hauptanliegen gemacht, Premiere World zu verdeitigen - (nicht nur in diesen thread)
    für einen Moderator vielleicht zu parteiisch

zu den obigen zitat(sascha)

....nicht Premiere anzukreiden........
    sicher, aber wir sind nun mal auf diese d-box angewiesen...und dass ist Premiere anzukreiden.

3. S[a]scha

S[a]scha Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Also erstmal finde ich es zum weinen, daß hier jeder meint, er müsse mich mit "Moderator Sascha" ansprechen... ich kann das Amt gerne wieder angeben, das soll mein Problem sicher nicht sein, zumal es sich hauptsächlich eh nur um verschieben und schliessen von Beiträgen handelt. Darf ich keine eigene Meinung haben???

Ich finde doch, daß ich gerade in diesem Beitrag NICHT Premiere verteidige, sondern ganz klar ausdrücke, was ich z.B. von der langen Repa halte! Von daher verstehe ich die Angriffe an mich nicht... ich versuche eigentlich nur, den Leuten hier zu helfen, was mir auch schon ein- zweimal gelungen ist.

4. qwertzuiooo

qwertzuiooo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen!

Eines vorweg: S[a]scha hat schon recht, er hat nur seine Meinung gesagt, ohne Partei zu ergreifen! PW ist halt nicht Nokia,Sagem oder Phillips! Richtig ist aber auch das PW-Kunden auf die d-box angewiesen sind und das PW dadurch auch in einer gewissen Pflicht steht! Das bedeutet dann auch, daß der Technik- und Servicehotline eine wichtige Aufgabe zuteil wird, der sie oftmals nicht gerecht wird! Ich frage mich wirklich, warum PW kein eigenes Board besitzt, da viele Probleme ähnlich sind und so ein Board wie ein FAQ Verzeichnis funktioniert! Weiterhin vermisse ich zum Beispiel in einer multimedialen Zeit wie heute z.B. ein Online-Handbuch zu den einzelnen d-box-Typen, das könnte man dann online runterladen! Oder wie wäre es mit einer Auflistung der d-box internen Fehlercodes mit einer etwas ausführlicheren Beschreibung! PW besitzt ja eine bunte HP aber wirklich hilfreiches zu Problemen findet man dort nicht! Vielleicht ist das eine oder andere von mir ja als Anregung ganz brauchbar!

Greetz

5. Superernie

Superernie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Irgendwie ist es hier immer wieder lustig. Wenn man mal was positives zu PW sagt, dann wird man gleich als Buh-Man abgestempelt :)

6. vorschi

vorschi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Die nächste Unwahrheit !!!
    Ich denke doch - auf diesen Board - überwiegen die positiven postings zu PW
    Es ist doch eher so, dass die wenigen , die Kritik an PW üben - von einigen Forums Mitglieder - als "Buh-Mann" abgestempelt werden.
    Übrigens,
    im Gegensatz zu anderen hier, kann ich meine Meinung über PW völlig unbefangen niederschreiben. Ich bin nämlich weder Mitarbeiter noch verwandt oder verschwägert mit PW. :cool:

[ 08. April 2001: Beitrag editiert von: vorschi ]

7. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Also - ich muss mich schon wundern, wie subjektiv in einigen Postings Tatsachen verdreht werden.
    So lange ich hier mitlese (und seit einiger Zeit auch mitschreibe) wurden überwiegend kritische Stimmen zum PW-Service und dem Umgang mit Kundenkritik bzw. -wünschen geäußert! Dass sich Moderatoren da manchmal beschwichtigend einschalten, halte ich für legitim!
    Außerdem - nicht vergessen: Wenn jemand (extrem) negative Erfahrungen mit PW macht, muss das nicht jedem anderen auch passieren. Und deshalb können manche ziemlich rüde abgefassten Meinungen eben nicht von allen unterstützt werden!
    Jeder sollte bei Ärger seinem Herzen offen Luft machen - unter anderem auch dazu gibt es ja dieses Forum! - aber er soll eben nicht denken, dass nur seine Meinung richtig ist.
    In diesem Sinne - immer schön sachlich bleiben! :cool: