1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW : Alles für 50.-DM im Jahr !!!! incl. Cinedom

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Markus S, 10. August 2001.

  1. FrancescoAP

    FrancescoAP Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wie es erst letztens passiert ist.
     
  2. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Francesconapoli: Wie? Wo? Was?

    Wen haben sie denn da in den Listen gefunden? *würg*

    Gibts da irgendwo Einzelheiten????!!!
     
  3. FrancescoAP

    FrancescoAP Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hab ich neulich gelesen, dass ein paar Schwarzhändler aufgeflogen sind, und Kundenlisten gefunden wurden. Weiss aber nicht mehr, wo ich es gelesen habe.

    FrancescoAP

    p.s. übrigens, falsche Insel! ;)
     
  4. Rentner

    Rentner Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2001
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    1. Die Box sendet keine Überwachungsdaten
    des Kunden an PW.Kann und darf Sie nicht!
    2. Mit Realdaten waren wohl Addi bei Brief-
    sendung gemeint.
    Schwarzseher wird es immer geben so wie
    Schwarzfahrer. Jedes System hat Schmarotzer.
    Jedes Sicherheitssystem lässt sich knacken.
    Aber Leo macht wohl so wenig dagegen
    1. Weil jedesmal auch viele legale hops gehn
    2. Weil Keywechsel Geld kosten
    3. Viele Schwarzseher haben auch Abo
    schon wegen des Programmheftes.
    Ich bin jedenfalls nach den Anfangsschwierigkeiten und Problemen
    bei der Kanalumstellung zufrieden zahlender
    Kunde. Nur geht mir der Jugendschutz auf
    die Nüsse. ich zahl das Abo lieber als
    die GEZ!! Diese Raubritter mit Lizenz zum abzocken. Bei den Milliarden-Einnahmen
    können die doch auch 750 Mio für Fussi
    bis 2004 mitbieten oder?
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    @ Rentner

    Die Programmhefte gibt es bei un im T-Punkt umsonst ;)
     
  6. killercomet

    killercomet Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Rentner]ich zahl das Abo lieber als
    die GEZ!! Diese Raubritter mit Lizenz zum abzocken. Bei den Milliarden-Einnahmen
    können die doch auch 750 Mio für Fussi
    bis 2004 mitbieten oder?</STRONG>[/quote]

    Geht mir ähnlich - mir wären allerdings geringere GEZ-Gebühren lieber. Die ÖR sollten sich auf Nachrichten/Magazine beschränken....

    Aber das Geld scheint ja auch ohne Fußball nicht zu reichen....

    Gruß
    Kuh