1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW : Alles für 50.-DM im Jahr !!!! incl. Cinedom

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Markus S, 10. August 2001.

  1. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hab mich vor langer zeit mal auf so neer illegalen seite rumgetrieben:
    Seitdem kriege ich immer die neuesten KEYS per Autoresponder, praktisch wie ein NEWSLETTER, obwohl ich ordentlich-ehrlicher-guter-fleissiger-pünktlicher Deutscher bin und für PW bezahle, also da steht keiner Schlange, wenn PW mal die keys ändert...
    Ja ja, das böse Unrechtsbewusstsein...
     
  2. Venice

    Venice Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Leute die sich darüber aufregen sind bestimmt totale fiese typische Deutsche.
    Die kacken bestimmt auch den eigenen Nachbarn an, wenn seine Bäume etwas zu weit ins andere Grundstück ragen...

    Jeder macht irgendwie krumme Dinger, am meisten aber die Politiker...

    Also laßt den normalen Bürger doch auch seinen Spaß mit freien Karten, Raubkopien oder ähnliches...

    Bei den kleinen Leuten heißt es bescheissen, und bei den großen Politikern einfach nur Geschäfte machen...
     
  3. FrancescoAP

    FrancescoAP Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Kellmen]
    Bei den kleinen Leuten heißt es bescheissen, und bei den großen Politikern einfach nur Geschäfte machen...</STRONG>[/quote]

    Bei manchen heisst es aber einfach nur Dummheit.
     
  4. Venice

    Venice Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Eben, und das ist das Typische Verhalten in Deutschland... ( man ist neidisch auf das was andere haben, wozu man selber vieleicht nicht in der Lage ist )

    Also ich will mal wetten, das 100 % alle Leute hier die gegen Schwarzseher gemeckert haben, zahlreiche unregistrierte Programme oder Raubkopien haben...

    Warum meckern die dann ???

    Wer im Glashaus .... sollte nicht mit Steinen werfen

    :D :D :D
     
  5. FrancescoAP

    FrancescoAP Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mag ja sein, dass Viele unregistrierte Programme haben(würde ich aber niemandem unterstellen, weil ich es ja nicht weiss), aber wenigstens lacht keiner von denen über die Leute, die sich ihre Programme gekauft haben und machen sich über sie lustig, wie dumm sie doch wären bezahlt zu haben. Aber schlussendlich sind die Menschen, die PW schwarz sehen, selbst did Dümmsten, weil sie für diese miserable Leistung nicht nur Hunderte von Mark ausgegeben haben, für die Hardware usw., sondern weil sie auch noch eine Vorstrafe riskieren, wenn sie erwischt werden. Da kann ich nur sagen, selber Schuld.

    [ 12. August 2001: Beitrag editiert von: FrancescoAP ]
     
  6. Dark-Sider

    Dark-Sider Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beim schwarzsehen erwischt zu werden ist so wahrscheinlich wie beim raubkopieren entdeckt zu werden ...

    nur mal so zum drüber nachdenken ... :)

    bye
    Darky
     
  7. FrancescoAP

    FrancescoAP Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da gibt es schon eine Unterschied. Wenn man sich ein Programm aus dem Internet runterlädt kostet das höchstens die Telefongebühren, die man für die Zeit des Downloads runterlädt. Wenn man ne Flatrate hat kostet es sogar überhaupt nichts extra.
    Wenn man aber illegal PW sehen will, braucht man erstmal ein Alphacrypt-Modul für 500 DM(oder eine entsprechende D-Box für noch mehr Geld), dann noch ein Programmiergerät für 200 DM, dann kommt noch die Karte selber dazu. Kostet auch noch mal zw. 50 und 100 DM.
    Wenn der Typ mit den aus dem Internet runtergeladenen Programmen erwischt wird, hat er immer noch hunderte bis tausende von Mark gespart, und hat dann dafür ne Vorstrafe. Wenn der PW-Schwarzseher erwischt wird, hat er hunderte von Mark ausgegeben, und muss die Geräte dann auch noch abgeben.
    Raubkopien sind meiner Meinung nach auch nochmal was anderes.
     
  8. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bei der illegalen Karte fliessen Realdaten-Adresse, und das ist saugefährlich...
    Das ist richtig dumm.
    Wenn man die Karten natürlich selbst macht, entfällt dieses Risiko...
    Raubkopien sind meistens Programme, die eh zu teuer sind, als dass man sich diese leisten könnte...
    Als Firma zählt dass nicht, wir haben letzens bei ebay Photoshop 5 gekauft, ganz legal eine Vollversion, aber so können wir damit Geld verdienen...
     
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> Bei der illegalen Karte fliessen Realdaten-Adresse, und das ist saugefährlich...
    Das ist richtig dumm.
    [/quote]

    Hä ????
    Was soll daran gefährlich sein ????
    Wählt sich deine D-Box ins Internez ein , und gibt die Daten an PW weiter.

    Wenn das alles so einfach ist, was ich bezweifle, warum unternimmt dann PW nix ??

    Den Einspruch gegen das Alpha haben sie ja auch zurückgenommen ;)
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Wenn die Polizei Deine Adresse in den Kundenlisten der Hacker findet, dann ist das wohl saugefährlich!