1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW - Abzocker, Verbrecher etc.....

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Babyblue, 29. September 2001.

  1. harald.meyer

    harald.meyer Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Steht doch alles in seiner/ihrer letzten Antwort drin. Er will zum 31.01 sein Abo kündigen. Aber durch die Umstellung erhält er einen zusätzlichen 1 Jahresvertrag auf seine zusätzliche Mietbox. Also bezahlt er zwar bis zum 31.01 den gleichen Preis für ein besseres Angebot, doch danach für 8 Monate weiterhin 15 Euro, bis er diesen Vertrag kündigen kann.
     
  2. Steerpike

    Steerpike Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Du hättest anstelle Deiner versuchten fristlosen Kündigung vom 21.9., normal kündigen sollen, unter Einhaltung der Kündigungsfrist von 6 Wochen also ungefähr zum 2.11.01
    Während dieser Zeit läuft üblicherweise, Dein Vertrag mit den Bedingungen, wie sie zum Zeitpunkt der Kündigung galten (also zu den alten), weiter.

    Da Du aber schon "ungültig" gekündigt hast und die Zeit für die Umstellung vorbei ist, würde ich an Deiner Stelle trotzdem versuchen, diese Kündigung nochmal unter Fristeinhaltung von 6 Wochen von jetzt an, loszuschicken. Als Begründung, die erwähnte Umstellung nennen und auf den alten Bedingungen bis dahin bestehen.

    MfG.