1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW Abo verkaufen / weitergeben ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von premierekucker, 15. Dezember 2001.

  1. premierekucker

    premierekucker Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ist es möglich bzw. formell zulässig, ein Premiere World Abo zu verleihen, zu verkaufen bzw. auf eine andere Person umzuschreiben?

    Ich nutze es nicht und möchte es für die Restlaufzeit an eine andere Person weitergeben, die mir noch ein paar Mark dafür zahlt.
     
  2. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ein Abo auf eine andere Person umzuschreiben geht. Wurde in meiner Familie schon praktiziert.

    Das mit dem verleihen, oder verkaufen geht sicherlich nur, wenn Du das mit einer Dir bekannten Person intern ausmachst, quasi per Handschlag, da ja PW davon ausgehen muss, das Du weiterhin der Abonent bist. Ich denke mir, das PW das nicht möchte.