1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW Abo und Piratenkarte-Ich finde es etwas seltsam...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Seoman, 23. November 2001.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Äh.... Einen > 4000 DM teuren Roller als Werbegeschenk? Mit 3900 DM Zuzahlung, hä?
     
  2. lumpi

    lumpi Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi,

    also ich glaube immernoch das PW von diesen ganzen Hardware und Kartenanbietern Provision bekommt !!! Warum geht PW denn nicht gegen die vor ??? Und der letzte Schalg der Polizei/PW hat doch wohl nur die Dealer (D-Box + Kartenverkauf)und Handlanger (Kartenbrenner) erwischt und nicht die Hacker die sich die Key´s ermitteln !!!

    Kann PW nicht einfach die "Konfiguration" der Karte ändern ??? Das wäre es doch, die Karte immer wieder ins freigeschaltete (bezahlte) Abo senden ???

    Was meint Ihr ???

    Gruß Lumpi [​IMG]
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich komme nicht ganz mit, was Du uns sagen möchtest:

    1. Diese Polizeiaktion ist erst nach intensiven Ermittlungen der Kirch-eigenen Task Force "E-Security" erfolgt. Die Polizei ist doch technisch und vom Wissensstand her gar nicht in der Lage, so etwas durchzuführen.

    2. Premiere World ändert in regelmäßigen Abständen die "Konfiguration", genannt Key, der Karten und schickt sie über den digitalen Datenstrom an die Abo-Karten. Diesen Key kann man jedoch mit diversen technischen Tricks aus dem Stream auslesen und per Hand auf die Hacker-Karten brutzeln. Und genau das machen die ja. Und gewisse goldige Karten machen das auch schon automatisch...

    Gag
     
  4. tvbars

    tvbars Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Gag

    Sei beruhigt, ich habe weder gedealt noch Karten gefälscht [​IMG] ! Ich bin schon immer ein treuer PW Kunde gewesen und habe durch die hohe Anzahl der Neuwerbungen einen Piaggio Roller als Prämie erhalten, dafür nochmals ein dickes Dankeschön an PW!!!
     
  5. Aha, lag ich also doch nicht so falsch. [​IMG]
     
  6. tvbars

    tvbars Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Bernie29

    ...sehr Aufmerksam!!! [​IMG]
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Okay, dann möchte ich mich entschuldigen. Es klang einfach zu zweideutig [​IMG]

    Aber eines möchte ich dann doch mal wissen: Was meinst Du mit "durch die hohe Anzahl der Neuwerbungen"? Wann gab es da so eine Aktion, dass man einen Roller bekam? Oder hast Du 50 Leute geworben und immer Geld als Prämie genommen und in den Kauf eines Rollers gesteckt?
    Irgendwie stehe ich noch ein wenig auf dem Schlauch... [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Gag
     
  8. tvbars

    tvbars Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Gag

    Diesen Roller gab es bzw. gibt´s immer noch für sog. "Best Friend´s". Jeder PW Kunde der mehr als 2 Kunden geworben hat bekommt als "Best Friend" die Möglichkeit Punkte zu sammeln. Für jede erfolgreiche Werbung bekommt der Kunde 2 Punkte gutgeschrieben und sammelt solange, bis er z.B. für 32 Punkte einen Roller sich als Prämie aussuchen kann. Ein Anruf bei PW genügt und ihr bekommt als potenzeller Best Friend einen Katallog zugeschickt.

    Ich hoffe deine Bedenken entgültig aus der Welt geschafft zu haben [​IMG]

    tvbars
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Krass... [​IMG]

    Nee, von dieser Aktion habe ich wirklich noch nichts gehört. Allerdings habe ich auch noch keinen Abonnenten geworben. Meine Bekannte, die sich für PW interessieren, gucken alle schwarz [​IMG]

    Gag

    PS. Was sind denn da noch für nette Sachen drin???
     
  10. tvbars

    tvbars Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ...wenn du dich als Kunde bei www.premiereworld.de einloggst kannst du dir sowohl das Katalog bestellen als auch die Prämien aussuchen. Es lohnt sich in jedem Fall...