1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW 24-Monats-Abo und Prämie

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bubsche, 3. September 2001.

  1. bubsche

    bubsche Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo!

    Wenn ich jetzt ein 24-Monats-Abo als "PremiereWorld-Bestandskunde" abschließe, kann ich mir dann eine der Prämien aus dem Magazin aussuchen, die mit dem 24-Monats-Abo-Logo versehen sind? Hat da schon einer Erfahrung mit gemacht?
    Danke für alle hilfreichen Antworten!
     
  2. Leo Kirch

    Leo Kirch Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ja, kannst du. Genau das symbolisiert ja das Zeichen! Alle anderen Prämien funktionieren natürlich auch, hab schon beides getestet.
     
  3. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> Ja, kannst du[/quote]

    Leider falsch!!


    Als Bestandskunde kann man sich, bei Verlängerung auf 24 Monate, natürlich keine Prämie aussuchen.
    Die Prämien sind nur für eine Freundschaftswerbung gedacht!
     
  4. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Du kannst Dir leider keine Prämie aussuchen!!! :(

    Die Prämien bekommt man nur, wenn man eine erfolgreiche Freundschaftswerbung macht.
    Das 24-Monats-Symbol bedeutet, wenn der Geworbene ein 24 Monatsvertrag abschließt, brauchst Du für die Prämie weniger zuzahlen.
    ;)