1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PWÄnderung Notebook und Tablet funktionieren nur eins/,Notbook empfangen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 1. Februar 2019.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Und was er selbst gemacht hat, oder auch nicht gemacht hat.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  2. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist doch nur die Benachrichtigung von Gmail, weil er selbst nach dem 2.2.2019 wahrscheinlich eben am 4.2.2019 sein Passwort erfolgreich geändert hatte:

    Offensichtlich kann sich Matthias nur nicht mehr daran erinnern und genauso weißer jetzt auch nicht mehr, welches Passwort er wann mal wie geändert hat.

    Matthias, lass es und verkaufe deine Technik. Das Internet ist nichts für dich, jedenfalls nichts für EMail-Konten!!!
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Kritisch ist die Meldung "Passwort wurde geändert" in Verbindung mit seiner Aussage seitdem keine Mails mehr zu bekommen. Da würde ich doch hellhörig werden.
     
    Gorcon gefällt das.
  4. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Ich habe nichts anderes zu tun,um User zu verramschen und das Internet habe ich mir zurecht überlegt,da ich meine Musk-u.Videoaufnahmen auf Festplatten sind und gegebenfalls auch für unterwegs genutzt wird.
    Leider habe ich noch keinen hier gefunden,der ausreichend Zeit für mich hat.
    Meine Finanzen wickle ich auch nicht per Netz ab.
    Nur möchte ich alle Mails gespeichert haben,abgesehen von den gelöschten und folgende noch ausgesuchten.
    Das ganze fing an,da mein Handy geklaut wurde und hier nicht mehr die Option zum wiederherstellen versagte.Das wurde erst wieder,als ich eine Ersatzkarte von meinen Anbieter nach mehreren Monaten bekam.
     
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meine immer noch, hier sollen sehr viele vera.... werden.
    Sonst kann ich mir diese ewig gleichen Themen und Probleme nicht vorstellen.
    Da hat jemand unheimlich Spaß fürchte ich.
     
    Gast 144780, Rohrer und DVB-T2 HD gefällt das.
  6. Digitaliban

    Digitaliban Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sicher dat, das Passwort für dieses Forum scheint ja erstaunlicherweise zu funktionieren.
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Gehe mal davon aus, dass wir uns von Dir nicht verramschen lassen. Wir sind Alle nicht für einen Apfel und ein Ei zu haben. :D

    Stimmt, Schuld sind immer die Anderen. :whistle:

    Du hast hier bis keine keine Hilfe bekommen?! Eher ist es wohl so, dass alle Ratschläge die hier gegeben wurden, obwohl wir Alle davon ausgehen hier nur verarscht zu werden, man auch den Kühlschrank erzählen hätte können.
     
    Gast 144780, Wolfman563 und DVB-T2 HD gefällt das.
  8. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab jedenfalls meinen Spaß hier, auch wenn es eigentlich sehr traurig ist, was Matthias hier wie schreibt.

    „Das Leben kann doch so ungerecht sein.“
     
    Gast 144780 und Rohrer gefällt das.
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    An dem Problem musst du arbeiten. Du musst jemanden in deinem Umkreis finden der dir da helfen kann. Bist du in einem Verein? Kirche? Partei? Irgendwo in deinem Umkreis wird sich jemand finden der dir helfen kann. Wofür brauchst du eigentlich das Smartphone? Schau in deine Kontaktliste, die alle können dir helfen. Wenn diese Liste leer ist, brauchst du auch kein Smartphone.
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Angeblich Niemand. Wurde ihn doch schon 100000x ans Herz gelegt.