1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PWÄnderung Notebook und Tablet funktionieren nur eins/,Notbook empfangen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 1. Februar 2019.

1. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Zeitweises verschwommen Sehen kann nicht stimmen, wenn es grauer Star wäre. Eher weil du zu viel auch Displays starrst, was aber keinen grauen Star verursacht.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Der User sollte sich dringend jemand suchen, der ihm seinen PC und sein Tablet einrichtet, da er selbst hat ganz offensichtlich absolut keinen Plan, was er da macht und durch diese ständigen Passwortänderungen macht er alles nur noch schlimmer. Weil er im Grunde auch nicht nur im Ansatz versteht, was er da gerade anstellt.

Es gibt genug IT-Dienstleister, die sowas anbieten. Ja, kostet Geld, aber danach funktioniert es wenigstens.

Das alles hier bringt nichts.

Wolfman563 und Rohrer gefällt das.
  3. Rohrer

Rohrer Guest

Wenn man dann nicht wieder daran rumspielt. :whistle: Und da wäre ich mir bei ihn nicht sicher, ob er sich daran halten würde/ wird. Siehe seinen PC, welcher angeblich im August neu aufgesetzt wurde, und kurze Zeit später schon wieder "Probleme bereitete.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Adminrechte darf er dann aber keine mehr haben!

5. Rohrer

Rohrer Guest

Richtig, aber er schafft es trotzdem. Wie auch immer? :whistle:

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Einmal vernünftig eingerichtet in einem Mailprogramm gibt es keinen Grund an den Passwörtern rumzuspielen. Einfach das Mailprogramm öffnen und die Mails werden automatisch abgeholt.

Und ihm nicht zeigen, wie man die Passwörter im Programm ändert. Am Besten gar nicht die Passwörter rausgeben, damit er nicht auf die Idee kommt, sich wieder über den Browser einzuloggen.

Der User hier scheint sich ja jedes Mal auf der Gmx/Google/was weiß-ich-Seite einzuloggen, also die Mails über den Browser abzurufen. Geht bei solchen Menschen halt regelmäßig schief.

Rohrer, ronnster und Gorcon gefällt das.
  7. Rohrer

Rohrer Guest

Alles Richtig. Aber..... nicht bei ihm.

8. MATTHIAS 1000

MATTHIAS 1000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Wiederholt kommen Meldungen herein,die nicht mehr jetzt der Zeit entsprechen,den 4.2.19 Benachrichtigung für Google Konto,PW wurde geändert,5.2.19 Haben Sie sich gerade angemeldet?
    Seit ein paar Tagen bekomme ich mit den Tablet gar keine Mails mehr herein.

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Willst du uns veräppeln? Lies noch einmal was du geschrieben hast, und dann überlege mal was das bedeuten könnte!

Jemand hat dein Passwort geklaut oder erraten, hat sich in deinem Namen angemeldet, und dein Passwort geändert. Hast du bei Google deine Kreditkartennummer oder Kontonummer hinterlegt, lass diese sofort sperren, und dann such dir ganz schnell Hilfe!

10. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich krieg solche Nachfragen, ob ich mich gerade angemeldet habe, ab und zu, wenn ich über einen Proxy/VPN gehe und die IP dann wohl "verdächtig" ist - allerdings steht da dann nichts von PW-Änderung ;).
    Ich gehe aber mal davon aus, dass er nicht mal weiß, was das ist :D.