1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PWÄnderung Notebook und Tablet funktionieren nur eins/,Notbook empfangen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 1. Februar 2019.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Kommen wir, oder zumindest die Meisten, nicht jedesmal verarscht vor? (n):whistle:

    Lösungsvorschlag:

     
    ronnster, Gast 144780 und Wolfman563 gefällt das.
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    @Rohrer, es müsste nur jemand bei @MATTHIAS 1000 vorbei kommen und ihm sämtliche Geräte weg nehmen.
    Denn alleine kommt er ja nicht auf die Idee, jenes zu lassen, wozu es nicht reicht. Es ist sicher besser einer Sache ganz zu entsagen, anstatt ständig daran zu scheitern...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2019
    Rohrer gefällt das.
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Oft hinterlegt man doch eine andere Emailadresse, an die man sich für den Fall, dass man das Passwort vergisst, eine Mail mit einem neuen schicken lassen kann. Gehe auf die Seite des Dienstanbieters, gib deine Emailadresse ein, un klicke auf "Passwort vergessen". Der Rest sollte selbsterklärend sein.
     
    Rohrer gefällt das.
  4. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Dazu müssten man aber das Passwort der anderen Email wissen bzw. wissen wie und wo man dieses einträgt. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    horud, Gorcon, Rohrer und 2 anderen gefällt das.
  5. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich weiß gar nicht, warum ihr hier irgendwelche „Tipps“ noch gebt. Matthias hat ja offensichtlich Zugriff auf beide E-Mail Accounts, auf einen mit seinem Tablet und auf den anderen mit dem Computer. Ist doch (für seine Verhältnisse) alles gut!!!

    Hilfreich gemeinte „Tipps“ ignoriert er ja eh oder versteht sie nicht oder kann sie nicht nachvollziehen. Da ist Hopfen und Malz verloren oder es ist verlorene Liebesmüh.;)
     
  6. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Jetzt hatte ich noch einmal mit den Tablet versucht bevor ich auf meinen Notebook die Daten eingesehen hatte und dann auf den Tablet genutzt hatte.Dies brachte die Meldung"Ihr PW wurde vor ein paar Tagen geändert.Dann kann ich mich wieder auf meinen Notebook erneut anmelden,wenn ich schon wieder das PW ändere.
     
  7. nee

    nee Guest

    Du weißt aber, dass bei dem jeweiligen Anbieter nur einmal das Passwort geändert wird und dieses dann an den Geräten EINGETRAGEN wird. Also darfst Du bspw. keine Passwortänderung auf dem Tablett beim Anbieter machen, NACHDEM Du das Passwort mit dem Notebook BEIM ANBIETER geändert hast. Das neue Passwort muss nur auf den Geräten - bspw. im Passwortmanager des Tablets, oder des Browsers, oder des Mailprogramms - eingetragen werden:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2019
  8. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Tja, so ist das, wenn man ständig sein Passwort ändert. Was soll man dazu sagen???
     
  9. nee

    nee Guest

    Naja, die häufige Passwortänderung ist ja hausgemacht, wenn mit jedem Gerät versucht wird, das Passwort --> beim Anbieter zu wechseln, statt es am Gerät einzutragen.:D

    Normalerweise fragt der Browser bzw. Passwortmanager (auf Chromium basierter Browser auf dem Tablet) nach dem Passwort, wenn dieses im Eintrag fehlt oder nicht mehr stimmen sollte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2019
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Das wurde ihm doch schon Alles X-mal erklärt. Und das Thema Passwortmanager hatten wir auch schon bei ihm. Dazu müsste er sich aber auch das "Masterpasswort" merken.

    Sämtliche Geräte wegnehmen, und gut ist. Sofern er wirklich diese "Probleme" hat. Oder uns nur verarscht.
     
    Gast 144780, DVB-T2 HD und Wolfman563 gefällt das.