1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVRManager download

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von RainerH, 16. August 2006.

  1. Pudd

    Pudd Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: PVRManager download

    Hallo, ich hatte auch solche unberechenbaren Downloadprobleme.
    Mal ist der Download schon bei 3% und mal wieder bei 95% abgebrochen. Schließlich half mir dann doch der Tipp vom Canon Support (ähnliche Probleme hatte ich mit der USB Schnittestelle mit dem Scanner LIDE500F).
    Ich sollte mir doch eine zusätzliche USB Schnittstellenkarte mit dem NEC Chipsatz einbauen. Habe daraufhin bei Conrad eine entsprechende Karte gekauft und eingebaut. Alle Probleme waren von dem Tag an verschwunden. Genauso ist es mir mit dem UFS821 gegangen. Obwohl er auch mehr als 3m vom Computer entfernt ist.
    Scheinbar ist der NEC Chipsatz besser auf die USB Parameter geeicht.
    Bisher hatte ich die USB 2.0 Schnitstellen vom Motherboard ASUSA7N8X-E genutzt.
    Vielleicht hilft dir der Tipp genauso weiter wie mir.
     
  2. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PVRManager download

    Habe genau dieses Motherboard und keine Probleme beim Download - schon seltsam :eek:.
    Dafür ist's auf mein Notebook quälend langsam (IBM T42), keine Ahnung, was für ein Chipsatz da eingesetzt wird.

    Gruß
    data68