1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVRCopy hat jetzt seine eigene Homepage

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von akniest, 20. Februar 2010.

1. TIGERTIGER

TIGERTIGER Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: PVRCopy hat jetzt seine eigene Homepage

Hallo Andreas,
    ich als absoluter Neuling auf dem Gebiet PVR ahne auch nur nebulös,
    was deine Software macht. In den FAQs steht es leider nicht, aber wahrscheinlich könnte sie mir das Leben erleichtern, oder ? Also : Trau´dich , schreib´bitte eine kurze Erklärung

Danke schonmal, TigerTiger

Ich hab´immer noch das Verbindungsproblem Medion E1312 - Medion MD 26001

Gruß , TigerTiger

2. akniest

akniest Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Comag PVR 2/100 CI
    AW: PVRCopy hat jetzt seine eigene Homepage

Hi TigerTiger, in den FAQs steht es tatsächlich nicht, da es bereits auf der ersten (HOME-) Seite steht:

"Mit PVRCopy können Aufnahmen vom PVR oder aus einem beliebigen Verzeichnis komfortabel ausgewählt und auf den PC kopiert werden. Dabei können das Zielverzeichnis und der Zielname anhand der Meta-Daten generiert werden. Generell ist der ganze Kopiervorgang individuell konfigurierbar."

Die Bedienung ist nicht wirklich schwer, aber momentan komme ich einfach nicht dazu, die Bedienungsanleitung zu erstellen. Zu viele andere Projekte lenken mich (zum Glück ;)) davon ab: Homepage erstellen, PVRCopy.Net weiterentwickeln, Steuererklärung ... verrückt, mache ich wirklich lieber die Steuererklärung als die Bedienungsanleitung? :eek:, etc.) Aber irgendwann gehen mir die Ausreden aus und ich lege los...

Wenn du Fragen zur Nutzung von PVRCopy hast, kannst du mir die auch per Mail oder PN oder über die Kontakt-Funktion auf der Homepage zukommen lassen oder die Frage im PVRCopy-Forum (erreichbar über die Homepage) stellen, dann können auch andere User später das Thema einsehen...

Gruß
    Andreas