1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR8000 - Weiterer Fehler bei EPG - Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von jocool, 24. Februar 2004.

  1. jocool

    jocool Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Stutgart
    Anzeige
    Hallo,

    zu den bereits bekannten Fehlern gibt's noch einen (???) weiteren.
    Gegeben: wöchentliche Programmierung / 11:30 Uhr / Kanal "XX" (Gelegentlich wird sogar ohne Absturz "Aufnahmezeit ..." und sogar vollständig aufgenommen). Wenn man nun versucht zur gleichen Anfangszeit (11:30), aber nur einmalig und an einem ANDEREN Tag eine Aufnahme zu programmieren, kommt eine Fehlermeldung und die Eingabe wird abgebrochen.

    In den USA hätte HUMAX wahrscheinlich schon ein paar Klagen am Hals. Vielleicht sollte das hier im Deutschland
    auch mal eingeführt werden. Dann werden Geräte wohl erst NACH der Erprobung auf den Markt gebracht.
     
  2. mlebek

    mlebek Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Bissingen
    aber das Teil wäre wahrscheinlich dreimal so teuer ?!
     

Diese Seite empfehlen