1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR8000---Sendersuche ???

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von saga, 11. Dezember 2005.

  1. saga

    saga Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo.

    Ich bin blutiger Anfänger im Sat Geschehen. Der PVR8000 läuft bis dato absolut stabil. Nun wollte ich , nachdem VIVA plötlich weg war, eine Frequenz manuell eingeben. Ohne Erfolg. :mad:
    Muss das so kompliziert sein ? Automatischer Sendersuchlauf funktioniert zwar, aber ich habe keine Lust, mich durch den ganzen Schrott durchzusuchen. Wenn ich die Senderliste alphabetisch sortiere, ist ein Verschieben nicht mehr möglich.
    Wer kann mir helfen ? Wie kann ich manuell Transponder und Frequenz einstellen ?

    Vielen Dank an alle, die hier antworten.

    Sven :winken:
     
  2. norex

    norex Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    32
    AW: PVR8000---Sendersuche ???

    hallo sven,

    geh ins hauptmenu dann manuellen suchlauf auswählen.
    dort frequenz und alle weiteren daten eingeben und danach ganz unten suchen mit OK bestätigen.

    danach speichern oder verwerfen auswählen.


    ist im manual eigentlich ganz gut beschrieben.

    bis neulich
     

Diese Seite empfehlen