1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR8000 PREMIERE mit ZetaCAM Gelb ?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von lackiem, 25. Juli 2004.

  1. lackiem

    lackiem Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Kaufungen
    Technisches Equipment:
    LG 55LM860V-ZB, PIONEER SC-LX72, Oppo BDP-103, HUMAX iCord HD 320GB, HUMAX iCord Evolution, KEF iQ7, iQ6C, iQ1, Subwoofer: MJ-Acoustics PRO 50 MKII, Logitech HARMONY One.
    Anzeige
    Hallo,

    habe seit Nov. 03 das ZetaCAM FreeXTV Gelb, mit der SW V0.78 Rev. 2.01.
    PREMIERE funktioniert seit dem bestens, doch seit 2, 3 Monaten, habe ich das Problem das ca. alle 5-6 Wochen PREMIERE nicht mehr entschlüsselt wird.
    Ich erhalte die Meldung " Der Dienst ist verschlüsselt oder nicht freigeschaltet ".

    Dann bleibt mir nur eins übrig, meine Nokia II Box wieder anzuschliesen, und mir die Karte von der PR.Hotline mit einem neuen Signal wieder freischalten zu lassen.

    Meine Frage ist, kennt jemand eine Möglichkeit wie ich mit dem PVR8000 die PREMIERE Karte wieder zum laufen bekommen kann, oder kann der PVR8000 das von PREMIERE gesendete freischaltungs Signal nicht empfangen?

    Wäre schön wenn jemand eine Lösung hätte, denn es nervt schon jedes mal die D-Box auszukramen, anzuschließen und dann bei PREMIERE anzurufen.

    Gruss
    Lackiem
     
  2. lackiem

    lackiem Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Kaufungen
    Technisches Equipment:
    LG 55LM860V-ZB, PIONEER SC-LX72, Oppo BDP-103, HUMAX iCord HD 320GB, HUMAX iCord Evolution, KEF iQ7, iQ6C, iQ1, Subwoofer: MJ-Acoustics PRO 50 MKII, Logitech HARMONY One.
    AW: PVR8000 PREMIERE mit ZetaCAM Gelb ?

    ...nutzt denn keiner ZetaCam gelb mit Premiere ???


    Gruss
    Lackiem
     

Diese Seite empfehlen