1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR8000 - Nicht schon wieder !!!!!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von nusso, 14. Januar 2005.

1. HzN

HzN Guest

Anzeige
    AW: PVR8000 - Nicht schon wieder !!!!!

Da hast Du Glück! Ich habe es gerade nochmal probiert ... Absturz nach kurzer Zeit.

H/W Version PVR8000E 1.0
    S/W Verision PVR8000E 1.00.27
    Gerätetreiber DPVR8000E 1.00.04

Evtl. habe ich ja hier eine falsche (zu neue) Version...

2. Smart32

Smart32 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also ich glaube auch, dass da das ZDF gespielt hat. Die Sendeanstalten bewegen sich aber normalerweise innerhalb der Spezifikationen. Mit Sicherheit ist's die Humi-Software die mal wieder eine Funktion nicht beherscht. Deshalb muß Humax hier auch schnell reagieren. An der Software hat Humax ja auch schon lange nicht's mehr gemacht. Es gab hier im Forum einmal eine Wishlist mit durchaus intresanten Funktionen. Hätte Humax daran gearbeitet wenigstens einige davon in Ihre Software zu implemenitieren, dann hätte sie vielleich dabei diesen Fehler gefunden.
    Aber Kundenbindung durch Service ist nicht unbedingt Humax Sache. Hier wird immer nur das allernötigste getan.
    Hat schon mal einer an eine Schadensersatzklage gegen Humax gedacht. Wer eines der ersten geräte hat, hat ja auch schon viel mit gemacht. gibt's hier im forum einen, der sich mit solchen rechtsfragen auskennt?

3. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hat hier nicht jemand geschrieben die Produktion des PVR 8000 wird/ist eingestellt?
    Wollen wir mal hoffen nicht auch die Updates, seit gestern erfreue ich mich auch an einem grünen Bildschirm in Stereo.
    Verdammtes Teil und die Garantie läuft auch demnächst ab.

4. Stefan1100

Stefan1100 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich revidiere meine Aussage und behaupte das Gegenteil!!

Wobei ich nicht mal mehr Ton habe.
    Soviel zum Thema Glück...:rolleyes:

Den Support können sie, was diese Thematik betrifft, normalerweise gar nicht einstellen.
    Stell dir mal vor, jedes Gerät würde nicht mehr supported, kaum daß es nicht mehr produziert wird.
    Du dürftest kein Gerät mehr kaufen, die Produktion könnte in der Folgewoche auslaufen.

5. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Gibts das auch irgendwo schriftlich oder hat das nur son Telefonmitarbeiter gesagt, damit er schnell wieder seine Ruhe hat?

6. alpenfun

alpenfun Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PVR-8000(120GB)

ZDF über Hotbird geht einwandfrei!
    EPG wird nicht über den Hotbird gesendet. Jedenfalls kann ich keine Infos empfangen.

gibts den KIKA auch über Hotbird?

gruss
    alpenfun

7. Ehret

Ehret Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

bei mir das gleiche Spiel, alle Sender die über ZDF senden ( KIKA, 3 Sat usw.) stürzen nach ca. 3 bis 4 min ab. Bild wird grün

Gruß

Alex

8. Redman_44

Redman_44 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Zusammen,
    auch mich hat es gestern abend erwischt.
    Erst Stecker ziehen und dann ging es weiter, aber nicht auf ZDF.

Lieber HUMAX-Support bitte tut etwas !!!!

Gruß,
    Redman

9. axel2303

axel2303 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leidensgenossen,
    auch meiner stürzt ab. Geräte mit der Aufschrift Humax kommen mir jedenfalls nicht mehr ins Haus. Die Kiste ist ihr Geld nicht wert.
    Mag ja sein das es daran liegt das die Sender etwas geändert haben, aber nachdem Humax schon vor einem Jahr Probleme damit hatte (wohlbemerkt nur Humax), sollten sie dazu gelernt haben und solche Fehler abfangen.

Gruß Axel

10. humaxopfer

humaxopfer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Ihr da draußen,
    Habe bei meiner Suche gerade dieses Forum gefunden und mich sofort Registriert.
    Bin ja richtig erleichtert, dass dieses Mistding nicht nur bei mir spinnt.

Habe mir schon wieder die Problem mit meinem Internetversender ausgemalt, bei dem ich den 8000er vor 6 Monaten gekauft habe.

Hat übrigens auch auf VOX heute Nachmittag gesponnen – da blieb das Bild stehen und der Ton lief weiter.
    ZDF am laufenden Band, gerade lief er von 20:00 bis genau 21:00, da war er wieder grün.
    Nur der Netzstecker war die Lösung.
    Und das Beste ist, dass ich gerade aktuell (bis 16.01 ) meinen alte 5400z bei Ebay am laufen habe.
    Hätte Ihn wohl besser aufgehoben. Jetzt läuft mein Nokia, dass ich wenigstens irgendwas sehe.

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2005