1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR8000 - Nicht schon wieder !!!!!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von nusso, 14. Januar 2005.

  1. nusso

    nusso Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: PVR8000 - Nicht schon wieder !!!!!

    Wow - Echt Spitze. Kaum 5 Wochen später gibt's tatsächlich einen Bug-Fix für die verdammte Gurke.
    Uuups und ganz nebenbei sieht man dann auch gleich was Humax sonst noch seit 1.00.27 an der Box verändert, entwickelt oder verbessert hat - Nämlich gar nix !!!! :p

    Gruss

    Nusso
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PVR8000 - Nicht schon wieder !!!!!

    Fragt sich, warum sie die Version dann nicht 1.00.28, sondern 1.00.30 genannt haben.

    Als ich das heute mittag über Sat geladen hab, dachte ich das wär nun voll die Super-Soft, die 2 interne Versionen übersprungen hat ;)

    Naja, aber bis auf nen schnellen USB, HDD-Idle-Standby und ne vernünftige Kanalumschaltung ist doch die Kiste ganz okay.