1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR2/HD verliert Uhrzeit / schaltet zu Aufnahmen nicht ein

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von windharp, 2. August 2011.

  1. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    Anzeige
    AW: PVR2/HD verliert Uhrzeit / schaltet zu Aufnahmen nicht ein

    Moin Mr.Fantastic,
    bei mir ist die Anzeige genauso und da sind die Sender definitiv in der TV "Abteilung" abgelegt.
    Ich nutze LogiEdit zum Bearbeiten der Senderliste und habe die SW V57 von Medion drauf.
    Aber bis jetzt hat mein Receiver jeden Timer aufgenommen, auch die HD Sendungen welche als "Radio" danach markiert sind, hat also nichts damit zu tun.
    MfG, B-D.
     
  2. windharp

    windharp Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PVR2/HD verliert Uhrzeit / schaltet zu Aufnahmen nicht ein

    zu Radio / TV: Vor dem Neueingeben der Senderliste waren alle korrekt als TV und da war das Problem auch da. Kann ich also recht sicher ausschließen.

    FTR: Ich fahre gerade nochmal einen Test ohne VIVA. Ich hab jetzt mal fast den ganzen tag stündlich Timer programmiert die auf ARD ZDF und RTL hinundherwechseln (Die genauen Sender kann ich grad nicht nachschauen, weil das meinen Test verfälschen würde). Wenn das jetzt wieder geht, ist das problem eindeutig das Aufnahmen von VIVA. Wenn nicht, dann brauch ich doch ne Reparatur fürcht ich.