1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR2 HD: V54 final von Comag released!

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 19. Mai 2010.

  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: PVR2 HD: V54 final von Comag released!

    ich glaube, dass er timer, die er abgearbeitet hat, einfach löscht, egal ob einfache, tägliche oder wöchentliche ereignisse vorgegeben sind.
     
  2. starbright

    starbright Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PVR2 HD: V54 final von Comag released!

    Gibts eigentlich sowas wie ne Bugliste? Was sind denn so die nervigsten Dinge - perfekt ist je keiner. Wie siehts im Vergleich mit dem Argus VIP2 aus?
    Die andere Billigkonkurrenz erlaubt ja keine 2 Aufnahmen gleichzeitig, soweit ich gehört hab.
     
  3. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PVR2 HD: V54 final von Comag released!

    also mit der v50 hat mir das gerät bisher am besten gefallen. da gabs nur ein kleines problem mit der EPG-programmierung und der VTX ist in allen sw´s zu langsam.

    sonst hatte ich nichts auszusetzen.
     
  4. Rennwolf

    Rennwolf Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PVR2 HD: V54 final von Comag released!

    Na ja, abgesehen noch davon das er die Tonspur nicht speichert. Für Nutzer von 5.1 Anlagen ist das schon extrem nervig, das kann jeder Baumarktreceiver! Hat sich Comag eigentlich mal irgndwie zu diesem Bug geäußert?
     
  5. teufel39

    teufel39 Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PVR2 HD: V54 final von Comag released!

    ist denn mit 'ner verbesserung in sachen vtx noch zu rechnen?? :confused:
    stichwort: startseite (100)... das nervt, dass sich die nicht wieder zurückstellt.. auch in der hinsicht ist jeder 40€-receiver besser.. :wüt:

    freundliche grüße

    teufel(chen)
     
  6. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PVR2 HD: V54 final von Comag released!

    beim vtx nervt mich ja eher die "geschwindigkeit" die er braucht um die seiten einzulesen.
     
  7. teufel39

    teufel39 Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PVR2 HD: V54 final von Comag released!

    da gebe ich dir natürlich auch recht!!
    von wegen.. "800 Seiten Super-Fast-Videotext".. :eek::eek::eek:
    das wäre doch mal noch ein update wert, oder :confused:

    freundliche grüße
    teufel(chen)
     
  8. mattins

    mattins Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PVR2 HD: V54 final von Comag released!

    Hallo allerseits,

    also ich bin gestern auch wieder von V54 zurück auf V50.
    Bei der V54 hatte ich bei Aufnahmen verstärkt kurze Aussetzer, falls während einer Aufnahme von z.B. ZDF HD gezappt wird. Die V50 scheint da wesentlich unempfindlicher zu sein.
    Könnt ihr das auch beobachten ?

    Gruß
    mattins

    P.S
    Bei mir wird der Comag über zwei getrennte Antennenleitungen versorgt
     
  9. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PVR2 HD: V54 final von Comag released!

    das habe ich auch schon festgestellt.
     
  10. Frosty_1

    Frosty_1 Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Buglist

    Gibt es denn eine Gegenüberstellungen der Firmwares in Form einer Buglist, damit man sich das aussuchen kann, was man braucht? Für das Vorgängergerät gab es doch so etwas.

    Ich bräuchte zum Beispiel keine wiederkehrenden Timer und lege auch keinen gesteigerten Wert auf EPG oder Timeshift. Eine einfache Funktionalität wie bei einem Analog Receiver würde mir reichen.

    Ich will nur keine Bugs, wenn ich eine HD Aufnahme sehe und eine andere HD Sendung aufnehme. :confused:

    Frosty