1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR2 HD Digital Audio

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von dermonday, 16. Dezember 2009.

  1. dermonday

    dermonday Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Mahlzeit...

    Bin jetzt seit 2 Tagen Nutzer des PVR2 HD 640GB, FW 0.49 und bin bis jetzt auch zufrieden gewesen. Heute habe ich das Gerät dann über den optischen Ausgang mit meinem Panasonic 5.1 Receiver verbunden, doch es kam kein Signal an. Habe die Tonspur im Audio-Menü auf AC3 umgestellt und auf Dolby Digital, doch nichts kam an. Auch über den Coax-Ausgang ging es nicht. Muss denn überhaupt etwas umgestellt werden, um die Digitalausgänge zu aktivieren, oder liegt auch das Stereosignal immer an?

    Vielen Dank für eure Hilfe
    dermonday
     

Diese Seite empfehlen