1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR2 HD als MEDION-Klon bei ALDI!

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 8. Februar 2010.

  1. 2300A

    2300A Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: PVR2 HD als MEDION-Klon bei ALDI!

    @ Mr.Fantastic
    Seite 46 im Aldi :winken:
    Im Original ist diese Passage anders formuliert (BDA Seite 100 [ist in der Datei Seite 103])

    edit (Viel Text entfernt)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2010
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PVR2 HD als MEDION-Klon bei ALDI!

    hatte ich schon entdeckt,

    wie gesagt, ich glaube, dass die einfach einen fertigen textbaustein für einen anderen receiver genommen.
     
  3. Öxi

    Öxi Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    Easy.Tv Modul mit Premiere(Sky)S02 Karte
    Toshiba 46 XV 635 D
    Dreambox 8000
    AW: PVR2 HD als MEDION-Klon bei ALDI!


    Oder haben sie es vielleicht wegen dem Timeshiftbug rausgenommen?
     
  4. Maggo

    Maggo Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PVR2 HD als MEDION-Klon bei ALDI!

    Weiß inzwischen eigentlich jemand, ob man über den Medion-Klon auch die Optionstaste aufrufen oder programmieren kann (z.B. fürs Sky Sportportal)? Oder müssen wir da auf morgen warten, bis die ersten den Receiver haben und darüber berichten können?
     
  5. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PVR2 HD als MEDION-Klon bei ALDI!

    wenn die firm keinen neuen ansatz gegenüber der für den pvr2 hd macht, gibts keine optionstaste.
     
  6. Maggo

    Maggo Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PVR2 HD als MEDION-Klon bei ALDI!

    danke für die schnelle antwort, auch wenn es nicht das ist was ich hören wollte ;)
    dann fällt das Gerät für mich aus dem Raster...
     
  7. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PVR2 HD als MEDION-Klon bei ALDI!

    morgen sind wir schlauer...
     
  8. ttspieler

    ttspieler Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: PVR2 HD als MEDION-Klon bei ALDI!

    Moin, Moin!

    So, habe einen ergattert :)

    Junge, Junge, wie in alten ALDI-Zeiten!

    Im 1.Markt war er schon ausverkauft und im 2.Markt habe ich den letzten bekommen.

    Aber mal ganz ehrlich, bei uns hier pro Markt nur 6 oder 7 Receiver, ist nicht gerade viel.


    Dann wollen wir das Teil heute Nachmittag mal testen, muss gegen meinen TF 5500 antreten :D


    Gruß
    ttspieler
     
  9. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PVR2 HD als MEDION-Klon bei ALDI!

    Na da bin ich mal gespannt! Hatte mal einen älteren ALDI PVR für´s Bügelzimmer geholt und bin dann irgendwann auf einen alten Topfield TF4000 umgestiegen. Die Bedienung war deutlich einfacher.

    Aber evtl. hat sich ja was geändert ....
     
  10. Active_Virus

    Active_Virus Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Medion 26001 @unicable (~Comag PVR2/CI 100 HD) V49Medion; V50; V53Medion; V57Medion; V58;V57unicable;V60;V63;V66; V65 ist aktiv
    AW: PVR2 HD als MEDION-Klon bei ALDI!

    Habe ihn besorgen lassen - und gerade noch einen bekommen. Fast, es dauert noch ein paar Tage bis ich ihn in Händen halten kann. Um 8:07 war der letzte bereits weg und das beim Dorf-Aldi auf dem platten Land ...!