1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR2: Displayanzeige im Standby

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von dritter, 4. September 2009.

  1. dritter

    dritter Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Comag PVR2/100Ci
    DBOX 2 Sagem
    DBOX 1 Nokia
    Anzeige
    Hallo,

    seit mein PVR2 in reparatur war benimmt er sich anders :(
    Vor der Reparatur war es so das wenn ich zweimal Standby gedrückt habe der Bildschirm sowie das Display dunkel wurden.
    Nun nach der Reparatur wird der Bildschirm dunkel aber auf dem Display bleibt der letzte Sender stehen !!
    Ist das so richtig ?? So sehe ich nie wirklich ob das Gerät tatsächlich im Standby ist :confused:

    Gruß

    Klaus
     
  2. Gonzo-1

    Gonzo-1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Displayanzeige im Standby

    guckst du hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/comag-silvercrest/224469-digital-m100-ci-80-defekt.html:winken:
     
  3. dritter

    dritter Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Comag PVR2/100Ci
    DBOX 2 Sagem
    DBOX 1 Nokia
    AW: Displayanzeige im Standby

    Habe gerade mit Comag telefoniert !
    Die können sich das nicht erklären ich habe Zugang zu deren geschützten Bereich bekommen um mir die neueste Software aufzuspielen!

    Aber die dort hinterlegte Firmware ist die 3.7b.also auch keine Abhilfe!

    Schade!!

    Gruß

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen