1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR-Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von happywoman66, 7. Mai 2010.

  1. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: PVR-Receiver

    Der Edi VIP2 hat zwei steckbare Tuner-Module, wenn mal DVB-T2 und DVB-C2 kommt. Nach einem Umzug kann auch DVB-S2 genutzt werden, mit alternativer Firmware auch diverse Pay-TV Karten im AllCam-CAS :).
    :winken:
     
  2. ralfmuc

    ralfmuc Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PVR-Receiver

    oder der hier, muss ja nicht gleich so ein hammer teures teil sein:
    Digitalreceiver Edision 'argus mini 2in1 ip' HD DVB S-2/DVB-T si bei Edision Heilbronn

    da begeister mich die schnelle umschalt zeit, wenn dem wirklich so sein soll.

    der tuts doch auch. und bis T2 kommt, kosten die teile auch ciht mehr die welt. denn werde ich mir wohl holen und dann meine festplatte dran. aber mal schauen ob meien frau von den dvbt programmen auch so begeistet ist wie ich, und nicht wieder die kabel mafia ins haus holt

    gebe bescheid
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2010
  3. alexmetz

    alexmetz Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: PVR-Receiver

    Hallo!

    Wollte auch mal eine ergänzende Frage hierzu stellen:

    Suche günstigen DVB-T Receiver mit Aufnahmefunktion über USB für 2.TV.

    Hab den Strong SRT 5222 gefunden. Hat Twin-Tuner und Aufnahmefunktion über USB für knappe 50,- Euro. Da soll allerdings der Tuner bei schlechtem Empfang versagen. Das ist für mich probl. da ich aus München ORF vom Gaisberg gucke und da naturgemäß der Empfang ein Problem ist.

    Find keine vernünftigen Testberichte...

    Hat jemand ne Alternative? Der argus mini2in1 klingt gut, ist mir aber zu teuer. Sollte halt max. so um die 50-60 Euro kosten.

    Danke und Gruß,

    Hades.

    Update: was haltet ihr vom Xoro HRT 7500 bzw. 7510? - wobei mir der Unterschied der beiden nicht ganz klar ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2010