1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR-Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von happywoman66, 7. Mai 2010.

  1. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Anzeige
    AW: PVR-Receiver

    :winken:Wünsche dir auch ein schönes WE.
     
  2. happywoman66

    happywoman66 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: PVR-Receiver

    Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :D

    Hab doch noch ne Frage: Wenn ich vielleicht doch lieber Kabel behalten möchte (DVB-T hat ja leider nicht einen einzigen Musiksender) - kann ich dann auch diesen PVR-Receiver nehmen? Ist der auch für DVB-C und nicht nur für DVB-T?

    LG happywoman66 :winken:
     
  3. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
  4. happywoman66

    happywoman66 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: PVR-Receiver

    N´abend :winken:

    dankeschön für den Link! Du selbst kannst mir dafür keinen empfehlen? Denn irgendwie fühlte ich mich mit deinen Tipps gut aufgehoben... ;)

    LG happywoman66
     
  5. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: PVR-Receiver

    Abend!
    Leider kann ich beim Auswahl von Kabel Reciever nicht helfen.Mit Kabelreciever hab ich einfach keine Erfahrung.
    Wende dich bitte an die DVB-C Experten hier in Forum.
    :winken:Ich wünsche dir guten Empfang.
     
  6. happywoman66

    happywoman66 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: PVR-Receiver

    OK, mach ich! Vielen Dank nochmal für Alles! ;)
     
  7. ralfmuc

    ralfmuc Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PVR-Receiver


    gibt es noch ein paar empfehlungen?

    seit heute sind wir die kabel klappspaten los, und schauen dvb-t. nur mit dem aufnehmen, geht ja nun nich mehr so wirklich.

    ich dachte an einen panasonic videorekorder, der aber mit 300 öcken doch einigermassen teuer ist.

    noch weiter vorschläge?

    antennenmässig hole ich mir die Kathrein BZD 30

    gruß
     
  8. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
  9. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.867
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: PVR-Receiver

    ============ gelöscht, wollte auch den Edi VIP2 vorschlagen ===============
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2010
  10. Gorgeus

    Gorgeus Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PVR-Receiver

    Ich möchte noch den Skymaster DT450 vorschlagen. War von den negativ Bewertungen bei Amazon etwas abgeschreckt, kann die Meinungen aber nicht teilen. Hab da ne dicke 1,5 TB Festplatte drangehängt. Geht, obwohl offiziell nur bis 500 unterstützt wird. Aber: partitionieren, dann kann man eine Partition fürs Fernsehen nehmen, auf der anderen speichert man sein komplettes Musikarchiv, auf der dritten sämtliche Fotos etc, und kann das dann alles am Fernseher genießen. Und die Festplatte kann man später weiterverwenden, wenn mal DVB-T2 kommt.