1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR Receiver nur welcher

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Xadramir, 18. Februar 2011.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: PVR Receiver nur welcher

    Ja,ja, wenn Tantchen HD+ guckt, SKY-Abo hat und einen 50" LCD.......dann ist das vielleicht wichtig.

    Aber die hat wahrscheinlich nur eine Röhre und schaut gerade mal die ÖR in digitaler Qualität.

    Gruss
     
  2. Xadramir

    Xadramir Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PVR Receiver nur welcher

    Naja sie hat einen 720p LCD Fernseher mit einer der ersten, nen analogen Receiver :eek: und SKY und HD+ bekommt die nicht die wüsste auch nicht was das ist.:winken:
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PVR Receiver nur welcher

    Die Beschreibung bei Amazon ist fehlerhaft - auch der S1 hat eine CI+Schnittstelle!
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: PVR Receiver nur welcher

    Und aber ganz sicher auch eine VOLL DIGITALTAUGLICHE Satanlage ???????

    Gruss
     
  5. Xadramir

    Xadramir Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PVR Receiver nur welcher

    Nein die Anlage ist voll und ganz Analog das LNB ist ungefähr 15 Jahre alt, wird beim Receivertausch gleich mit ausgetauscht. Wie sieht das nun eigentlich bei Ci+ Geräten aus wenn ich nun keine HD+ Karte nutze greifen da eigentlich auch die Restriktionen? Hmm aber die Katrhein geräte sind auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2011
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: PVR Receiver nur welcher

    Hi,

    nein, da greift nix.

    Rein technisch wäre es möglich, das irgendwannmal Restriktionen eigebaut werden, aber im Bereich der "normalen" Sender imho sowieso nicht.

    Auch mit HD+ - Karte sind nur die HD+ - Sender betroffen, d.h. RTL in SD kann ich weiterhin ganz normal aufnehmen, spulen, usw....

    Gruss
     
  7. Xadramir

    Xadramir Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PVR Receiver nur welcher

    Gut, dann werde ich ihr mal den Technisat vorschlagen mal sehen was Sie davon hält.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.056
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: PVR Receiver nur welcher

    Achtung die HD+ Restriktionen sollen auch bei den SD Varianten eingeführt werden.
    Finger weg von CI+ und HD+. Geräten.
     
  9. Xadramir

    Xadramir Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PVR Receiver nur welcher

    Hmm dann bleibt ja nicht mehr viel übrig. So wirds dann wohl ne Coolstream oder ein Edision eine Dream ist leider zu teuer. Wie sieht es eigentlich bei Katrhein aus denn dort habe ich nur gelesen das die noch Probleme mit freezes und Abstürtzen haben.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.056
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: PVR Receiver nur welcher

    Was ist mit dem Vantage? warum den nicht??