1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR deluxe bis 150 Euro gesucht

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von mastert117, 4. März 2011.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.051
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: PVR deluxe bis 150 Euro gesucht

    Was willst Du mit einem DVB-T Tuner?
    Natürlich den zweiten für Satellit.

    Bitte bedenke so wie Du ihn geliefert bekommst kannst Du ihn nur eingeschränkt gebrauchen.
    Da muss erst noch die richtige SW auf gespielt werden.

    Habe ich doch schon in Post 2 geschrieben nur viel kürzer.
     
  2. mastert117

    mastert117 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PVR deluxe bis 150 Euro gesucht

    da der SAT günstiger ist, wirds natürlich der. DVB-T gibt es hierzulande noch nicht wirklich ;)

    Die Software kann ich vermutlich auch direkt beim Hersteller beziehen, oder? Einfach runterladen, auf einen USB Stick packen, anstecken und installieren.

    brauche ich sonst noch eine Modifikation? Ansonsten bedanke ich mich für die ausführliche Beratung und kaufe das Gerät heute noch.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.051
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: PVR deluxe bis 150 Euro gesucht

    Nein die gibts nicht beim Hersteller.
    Obwohl sie wohl von Ihm zu stammen scheint.;)

    Die gibts bei einigen Internetforen zum runter laden.
    Ich schicke Dir mal ne PN wo Du sie findest.
     
  4. Stephan66

    Stephan66 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    EDISION miniplus highspeed, d-Box2 (Kabel), Pace PSR900plus (analog), Sharp LC-32 X20E, PS3
    AW: PVR deluxe bis 150 Euro gesucht

    @Nelli22.08
    Habe gerade festgestellt, daß die Seite von ILTV seit einigen Tagen gesperrt ist.
    Sicher gibt es die passende Software noch woanders, aber ob diese dann "Sicher" ist, also nicht ein Fake, welche den Receiver ins Nirvana schickt, ist nicht 100%ig zu beantworten. Kunibert hat schon damals darauf hingewiesen.

    Gruß Stephan
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.051
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: PVR deluxe bis 150 Euro gesucht

    Also bei der Eule sollte das schon alles ok sein.
    Da holen das sich ja die meisten her.