1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR 9900 / Ton- und Bild-Aussetzer bei ARD

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von informator, 14. August 2006.

  1. dirk v

    dirk v Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: PVR 9900 / Ton- und Bild-Aussetzer bei ARD

    zu 2) Stimmt, es ist nicht die Aufgabe des Kunden. Aber des Händlers..
    zu 3) Wohin einschicken? Zum Händler? zum Hersteller?

    Stell Dir vor Du hättest ein neues Auto gekauft.
    zB. einen VW.
    Würdest Du den denn auch mit der Post nach Wolfsburg schicken, wenn was defekt wäre?
    Oder den Opel nach Rüsselsheim, den Ford nach Köln, den Mercedes nach Stuttgart?

    Rate mal, wozu es Händler gibt !?!
    Die bekommen nämlich die Ware verbilligt vom Hersteller, damit sie Ihren Gewinn beim Verkauf draufschlagen können.
    Von dem Gewinn müssen sie natürlich auch den Service bezahlen.

    Wenn alle diejenigen, die jemals einen Empfänger von Radix gekauft haben, denen eine Mail schicken und eine Antwort bekämen, dann kämen die nicht mehr dazu Geräte zu bauen/verkaufen.
    Zumindest nicht zu dem Preis. Die Geräte sind sehr preiswert von Radix. Was sie aber unter Garantie nicht mehr sind, wenn sie eine Seelsorge für Leute einrichten, die zu dumm sind ihren Händler zu nerven.

    Das Geld fürs Kabel hättest Du dir in der Tat ersparen können.
    So hast Du jetzt die Arbeit von Deinem Händler erledigt und maulst hier auch noch laut rum....

    Im Übrigen habe ich von Radix eine ausnehmend freundliche und sehr ausführliche Email bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2006
  2. informator

    informator Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PVR 9900 / Ton- und Bild-Aussetzer bei ARD