1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR 9700c - ARD Bouquet und Softwareupdate funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von BeckerChecker, 4. Januar 2007.

  1. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: PVR 9700c - ARD Bouquet und Softwareupdate funktioniert nicht

    Nein, du kannst nicht zwei Aufnahmen gleichzeitig machen, das erlaubt die Software des Humax nicht. Du kannst eine Aufnahme machen und gleichzeitig ein anderes Programm schauen/timeshiften.
     
  2. BeckerChecker

    BeckerChecker Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PVR 9700c - ARD Bouquet und Softwareupdate funktioniert nicht

    oha...
    sagt mal, kann der Digicorder K2 von Technisat das denn!?

    und...
    will jemand günstig ein nagelneuen Humax 9700c kaufen :) ?!

    Liebe Grüße
    Christoph
     
  3. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PVR 9700c - ARD Bouquet und Softwareupdate funktioniert nicht

    Lies dir dazu die entspr. Threads durch. Ich glaube mit Einschraenkugen ist das moeglich ebenso beim Topfield 5200C. Ich denke die Loesung von Humax ist nach dem Motto Robustheit statt ueberlange Featureliste... Beachte, das der Humax bei Verwendung des internen Nagra-CAMs der einzige twin-receiver ist, mit dem du ohne Probleme parallel schauen/timeshift und aufnehmen kannst. Das ist bei den anderen twins und externen CAMs nur eingeschraenkt moeglich.. Das gilt natuerlich nur wenn dein Anbieter einheitlich Nagra verwendet, mit einem externen Conax CAM ist es genauso eine Kruecke wie die anderen...
     
  4. chiefmanny

    chiefmanny Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PVR 9700c - ARD Bouquet und Softwareupdate funktioniert nicht

    Hallo BeckerChecker,
    hier wurde schon die Hausinstallation erwähnt. Das ist wirklich nicht zu unterschätzen. Ich habe eine alte TV-Dose in der Wand, und wollte sie gegen eine neuere austauschen. Die alte hatte eine Ausgangsdämpfung von 4dB und die neue eine von 1dB. Also dachte ich mir, das dann mehr Power für einen besseren Empfang übrig wäre. Dachte ich...
    Aber es kam anders. Die Empfangsstärke stieg nur um ca. 2% und beim Empfang diverser Sender gab es immer noch diese ab und zu auftretenden Tonaussetzer. Bis ich eines Tages ARD gucken wollte. Denkste. ARD und fast die Hälfte des Bouquets waren nicht zu empfangen. Es stand nur auf dem Bildschirm "Auf diesem Kanal wird zu Zeit nicht gesendet" ???
    Also baute ich die alte Dose wieder ein, und siehe da es geht. Neue Dose wieder, geht nicht. Durch Zufall zog ich das Antennenkabel zum Radio raus und man glaubt es kaum auch mit der neuen Dose war die ARD wieder da. Radioantenne wieder rein, ARD weg...

    Da ich mir daraus keinen Reim machen konnte und auch vom Humax die Nase voll habe, habe ich die alte Dose drin gelassen und hoffe weiterhin auf einen Premiere zertifizierten Kabel-Receiver mit Festplatte eines anderen Herstellers. Denn dann fliegt der Humax in die Tonne, wo er hingehört...

    Viele Grüße
    chiefmanny