1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR 9700 neue Software - Wann?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von dreamman, 6. Juni 2006.

  1. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: PVR 9700 neue Software - Wann?

    Das ist doch ein Armutszeugnis, oder? Wie lange ist dieses Gerät schon auf dem Markt und wann kam das letzte vermurkste Update heraus? Man stelle sich vor, Mercedes würde mit einer defekten Elektronik ausliefern und dann mit einer solchen Entschuldigung monatelang den Kunden hinhalten. Ist sehr komplex. Das leistet sich nicht mal Microsoft.

    Man sollte einen offenen Brief an Humax schreiben und zumindest in den verschiedenen Internetforen und Fachzeitungen veröffentlichen. Vielleicht würden sie dann zumindest einen zweiten Softwareprogrammierer einstellen. :(:(:(

    Gruß Alaska
     
  2. jukau

    jukau Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PVR 9700 neue Software - Wann?

    Super Idee,

    frag mal bei "Man" nach ob er das macht.
    Oder schreibe selber einen
    oder starte eine Unterschriftenaktion
    oder kauf einfach keine Humax geräte mehr.
    Letzteres trifft die Hersteller am meisten.

    Gruß jukau
     
  3. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PVR 9700 neue Software - Wann?

    Entschuldige wenn ich dir deine Illusionen wegnehme, aber das tut Mercedes mit Vorliebe, Nachdruck und seit ein paar Jahren permanent... Bin neuerdings mit der nagelneuen M-Klasse in der Garagenausfahrt haengen geblieben, mit einer Display-Meldung: "Softwarefehler, bitte sofort die naechste Werkstatt anfahren.." oder so aehnlich. Die Softwaresteuerung des vollelektronischen Automatikgetriebes hat einfach versagt... und das bei einer sicherheitskritischen Komponente. Hat drei Wochen gedauert, bis Daimler in der Lage war eine neue funktionsfaehige Software aufzuspielen...

    Da sind die kleinen Schwaechen des Hummy voellig harmlos dagegen...
     
  4. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: PVR 9700 neue Software - Wann?

    Ich erinnere mich - die haben doch gerade wegen ähnlicher Probleme die E-Klasse komplett überarbeitet, zumal wegen solcher Fehler der Verkauf des Modells drastisch zurückging.

    Zur Zeit liege ich mit einem gippalen Infekt und umnebelten Hirn im Bett, vermutlich deshalb das schlechte Beispiel und der naive Glaube an deutsche Wertarbeit.

    Gruß Alaska
     
  5. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PVR 9700 neue Software - Wann?

    Gute Besserung :winken:


    Aber die E-Mail ist mal der Abschuss schlechthin. Viel Text um am Ende doch nichts mitzuteilen :eek: