1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR 9700 neue Software - Wann?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von dreamman, 6. Juni 2006.

  1. dreamman

    dreamman Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Hallo PVR9700 Fangemeinde (Leidgeplagte),
    was meint Ihr, wann kommt wohl das lang ersehnte Update?
    Noch vor der WM?
    Aussagen von Humax waren KW23. Aber glaubt irgendjemand noch diesem Verein?
     
  2. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: PVR 9700 neue Software - Wann?

    Für SAT oder Kabel?
    Ich wünsche mir eins für Kabel ;)
     
  3. dreamman

    dreamman Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    25
    AW: PVR 9700 neue Software - Wann?

    ich wünsche mir eins für Sat.
    Aber generell ist die Informationspolitik von Humax schon skandalös.
    Ausserdem werden die technischen Möglichkeiten bei weitem nicht ausgeschöpft.
     
  4. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.260
    Ort:
    Berlin
    AW: PVR 9700 neue Software - Wann?

    Mir wurde letzte Woche von der Hotline mitgeteilt, daß sie diese Woche wahrscheinlich kommen würde. Macht aber doch nichts, wenn nicht, denn um so früher, um so mehr Fehler werden drin sein... :rolleyes: Weihnachten 2007 würde sie dann vielleicht so richtig rund laufen bei den kompetenten Fachleuten, die an dieser Software sitzen. Wenn es überhaupt mehrere sind. :confused:

    Gruß Alaska
     
  5. kerlchen

    kerlchen Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Raum KA
    AW: PVR 9700 neue Software - Wann?

    habe diesen Tread vom Kabel BW Forum :

    "Laut unserer Informationen wird auch für die Humax PDR 9700 C eine neue Software eingespeist, die einige der von Ihnen beschriebenen Probleme beheben wird. Einen Termin haben wir leider momentan noch nicht
    vorliegen. "
    Kabel BW Mitarbeiter

    sagte Noah und stieg in seine Arche
    kerlchen
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2006
  6. Blue Grass

    Blue Grass Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2004
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Karlsruhe
    Technisches Equipment:
    1 x D-Box2 Nokia@Server
    2 x D-Box2 Sagem@Client
    1 x Digital PK
    1 x Digital PR-K
    AW: PVR 9700 neue Software - Wann?

    Hmm,
    so wie man mittlerweile Humax kennt, wird das so schnell nix werden mit nem Update das die Fehler auch ausmerzt.
    Die olle Firma kann sich eh nur durch die Kooperation mit Kofi einigermaßen halten.
    Gibt´s bei denen auch ne FairPlay Garantie für ihre misratenen Betriebssysteme!? :D

    Ist schon ein dickes Ding was sich die Firma da mit den Kunden erlaubt!
    Die Geräte laufen nicht mal richtig und sind auch schon restlos veraltet. :eek:
     
  7. IMCS

    IMCS Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    6
    AW: PVR 9700 neue Software - Wann?

    Wenn es wenigstens einige alternative Kabel-PVR-Receiver geben würde, aber es gibt zur Zeit nur 3; das spricht zur Zeit enorm GEGEN Kabel-Fernsehen. :(:mad:

    Wer sich als Sat-User allerdings einen Umax kauft ist selbst schuld, schliesslich gibt es ja hunderte alternative PVR-Receiver (einige auch noch um einiges billiger) :LOL:
     
  8. Compifan

    Compifan Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    160
    Ort:
    Lüdenscheid
    AW: PVR 9700 neue Software - Wann?

    Oh, du scheinst ja voll die Ahnung zu haben.
    Dann zähl doch mal auf was veraltet ist!
    Da ist nix veraltet - die Firmware taugt nichts.

    Gruß Compifan
     
  9. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: PVR 9700 neue Software - Wann?

    Der Meinung bin ich auch... Ich wuerde sogar sagen, der Hummy ist viel zu modern fuer das was z.Z. im DVB verfuegbar ist und durch seine zum grossen Teil halb-deaktivierte Features (=nicht richtig deaktiviert) laeuft seine Software in Instabilitaeten rein...
     
  10. Rudi1963

    Rudi1963 Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    4
    Technisches Equipment:
    Humax 9700C
    AW: PVR 9700 neue Software - Wann?

    Hallo

    habe von Humax gerade folgende Antwort auf meine Anfrage zwecks neuer Software bekommen.



    Sehr geehrter Herr ...,

    vielen Dank für Ihre Email.

    Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Eine Korrektursoftware wird so schnell wie möglich zur Verfügung gestellt werden. Bitte beachten Sie, daß das Erstellen einer Software sehr komplex ist.

    Für weitere fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen / kind regards
    Humax Service Center
    i. A. Björn Ciesielski
    ComBase AG Customer Service Center
    Telefon / phone: +49 180 5 778 900
    mailto: Techinfo@Humax-Digital.de
    --------------------------------------------------------------------------------
     

Diese Seite empfehlen