1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR 9700 C - Wie Update

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von towomz, 20. Juli 2006.

  1. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Anzeige
    AW: PVR 9700 C - Wie Update

    Na eben nicht. Premiere will mein KDG-Start-Abo nicht mit den neuen Paketen erweitern. KDG wird wahrscheinlich, ich habe noch keine Antwort von denen, bei einer Neuschaltung dann die 4,90 € Digitalgebühr mtl. von mir wollen. Das will ich aber nicht.
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PVR 9700 C - Wie Update

    Wenn du bereits Abonnent bist, wird KDG von dir nichts zusaetzliches verlangen...
    Das verstehe ich nicht. Die wollen dir kein Abo verkaufen, weil du schon KDG hast..? Quatsch..!
     
  3. gonzo_cologne70

    gonzo_cologne70 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Arena Pre-Paid 12 Mon.
    Technisat DigiSat1
    Digital PK
    Premiere (Fussabll Int.)
    AW: PVR 9700 C - Wie Update

    könnt dir meinen humax 9700 c verkaufen für 250 € ..der ist ca. 9 monate alt.....hab premiere geküdigt und stell auf sat um....bekomm bei mir über kabel keine bundesliga :wüt:
     
  4. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: PVR 9700 C - Wie Update

    Doch. Aber lt. dem Hotline-MA von Premiere gibt es zwischen der KDG und Premiere einen Vertrag wonach Premiere auf mein bestehendes KDG-Start-ABO nur weitere Premiere Pakete nach dem alten, bis 31.07.2006 gültigen, Preis schalten darf.
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.742
    Zustimmungen:
    843
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: PVR 9700 C - Wie Update

    Ich verstehe das auch nicht :confused:

    Ich weiss leider nicht was Du mit "KDG-Start-ABO" meinst. Ist damit gemeint daß Du Premiere Start abonniert hast? Und Du hast es nicht bei Premiere sondern bei KDG abonniert?

    ==> Erklär doch mal bitte genauer was und wo Du abonniert hast. Und von wem hast Du Deine SmartCard? Von Premiere oder von KDG?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2006
  6. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: PVR 9700 C - Wie Update

    Ich habe damals, noch bevor es Kabel Digital Home gab, Kabel Digital Basic plus abonniert. Das war eine Hand voll Sender und zusätzlich eben Premiere Start. Das ganze lief über KDG, das heisst, die haben die 3 € für Start selbst kassiert.
    Die Karte ist eine ganz normale K02er-Karte. Ich habe auch eine Premiere-Kundennummer bekommen und bekomme KDG-Start auch auf der Premiere Homepage angezeigt:

    [​IMG]

    Ich kann jedoch nicht so einfach über das Web upgraden sondern da steht, dass ich Premiere anrufen soll. Ich hatte denen dann eine Email geschickt und ein Mitarbeiter antwortete mir, ich könne nicht die neuen Pakete ab dem 1.8. abonnieren über diese Kundennummer, da ich KDG-Kunde sei und KDG per Vertrag mit Premiere vereinbart hat, dass noch die alten Paketpreise gelten. Warum auch immer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2006
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.742
    Zustimmungen:
    843
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: PVR 9700 C - Wie Update

    OK, jetzt ist alles verständlich :)

    Mit solchen Vertragstechnischen Aspekte kenne ich mich leider nicht genug aus um hier den richtigen Tipp geben zu können. Ich würde Dir empfehlen die Frage im Premiere-Unterforum zu stellen. Da gibt es sicher mehr Leute die sich mit Vertragstechnischen Dingen auskennen als hier im Humax-Unterforum.
     
  8. berndwgf

    berndwgf Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PVR 9700 C - Wie Update

    Bin leider gezwungen meinen wegen Umzug zu verkaufen. Humax PDR 9700 C mit 250 GB, gekauft 11/2005. Die Garantie läuft also noch bis 11/2007 und bezieht sich auf das Gerät mit 250 GB Festplatte. Wurde in dieser Version vom Fachhändlier gekauft und nicht etwa von mir oder jemend anders aufgerüstet!!!

    Würde 300 € plus Porto haben wollen. Gerät ist technisch und optisch absolut in Ordnfung. Mit allen Zubehör. bwgf@gmx.de


    Gruß

    B. Winkelmann