1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR 91000 >Übertragen Film/Datei auf PC/DVD

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Netsak, 15. November 2006.

  1. bejag

    bejag Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: PVR 91000 >Übertragen Film/Datei auf PC/DVD

    Hallo,

    ich habe mir nun ein Windows7-Laptop mit 64 Bit zugelegt. Eigentlich wollte ich damit auch Daten vom Humax PVR-9100 runterladen. (Früher habe ich immer den XP-Rechner runtergeschleppt und angestöppselt.) Also den elinker 2.1 installiert und den Humax an den Laptop angeschlossen. Und siehe da, es geht nicht. Der elinker kann keine Verbindung herstellen, toll. Als Administrator und unter XP-Kompatibilität das gleiche Problem. Irgendwo habe ich gelesen, dass es auch schon eine elinker-Version 2.5 geben soll. Konnte die jedoch nirgends auftreiben.

    Hat jemand eine Idee (außer neuen Receiver zu kaufen)? Ich wäre dankbar.

    Viele Grüße sendet
    bejag