1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR 9100 zu empfehlen?!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von hardcore, 28. Dezember 2004.

  1. hardcore

    hardcore Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    hi,
    habe hier schon einiges gelesen, aber zum 9100er gibts nichts so viel im Vergleich zu den anderen ;)

    daher wollte ich fragen, ob der 9100er irgendwelche Nachteile im Vergleich zum 8000er hat, sei es sotware- oder bedientechnisch :)

    kann man bei den beiden, auch mehrere Audiofeeds gleichzeitig aufnehmen? also bei premiere z.b. deutsch/englisch?


    danke für jede Antwort
     

Diese Seite empfehlen