1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pvr-9001

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von stepen69, 28. Januar 2006.

  1. stepen69

    stepen69 Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Wer kann mir sagen,wie das Premiere Sportportal im 9001er funzt??
    Bei mir sagt er nur-keine Untertitel vorhanden-!:winken:

    Danke im voraus
     
  2. rscowl

    rscowl Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    167
    Ort:
    32230
    AW: Pvr-9001

    Ich habe zwar keinen 9100, aber wie es beim Vorgänger, dem 8000er funktioniert steht hier:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=77011&highlight=rscowl


    der Beitrag für den PVR800 lautete:


    Die PREMIERE-Optionskanäle findet der PVR8000 im automatischen Suchlauf!
    ;)
    Die Kanäle werden nach den Suchlauf mit dem Namen "$ Unbekannt" in der Programmliste abgelegt.

    Zur Zeit sind jedoch nur 4 bis 5 aktiv.

    Mach den Suchlauf, wenn möglichst viele auf dem Portal angezeigt werden.

    Ich habe die $ Unbekannt-Kanäle welche zu PREMIERE gehören in meine Sport-Favoriten kopiert und umbenannt.
    Konferenz und News belegen immer den gleichen Platz.
    Die anderen wechseln gelegentlich, da muß man die Sport-Optionen durchzappen um den passenden zu finnden.

    Die Kanäle erkennst du auch, wenn du die Taste "ATTR" drückst.
    Alle liegen bei mir auf 11719MHz (H) SR 27500 3/4

    :winken::winken::winken:

    geh einfach deine Programmliste durch und drücke bei "$ ... Unbekannt" die OK-Taste.
    Dann ATTR, und du siehst, ob es ein PREMIERE-Optionskanal ist !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2006
  3. stepen69

    stepen69 Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Pvr-9001

    Danke,werde es probieren.
    Habe aber keine ATTR-Taste
     
  4. rscowl

    rscowl Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    167
    Ort:
    32230
    AW: Pvr-9001

    Die ATTR-Taste ist beim 8000er die Attribut-Taste und dient zum Einstellen der Favoritenlisten.

    Die Premiere-Optionskanäle werden beim 8000er in der Programmliste mit dem Namen "$ Unbekannt" gelistet.

    Beim 9100 sollte es ähnlich sein.

    Ich habe vor 8 Monaten den 8000er genommen, weil er eine unverschlüsselte FAT32-Festplatte hat und ich somit die Aufnahmen leicht auf DVD brennen kann; aber das ist beim 9100 ab Firmware Version 10008 in Verbindung mit dem Humax Media-Linker Version 4 ja mittlerweile auch möglich. Beide Geräte arbeiten ja mit dem *.vid-Format welches von DVR-Studio gelesen werden kann. ( siehe http://www.haenlein-software.de/ )



    Die Frequenzen der Premiere-Optionskanäle findest du hier:

    http://www.gieseler.de/html/premiere_freq.html

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2006

Diese Seite empfehlen