1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR 8100 CI Premiere + F1

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Bueffel, 28. Mai 2004.

  1. Bueffel

    Bueffel Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Gummersbach
    Anzeige
    Hoffe hier kann mir jemand helfen :
    Ausstattung :
    *Humax PVR 8100 CI aktuelle Software Version
    *Irdeto 4.9 CA
    *Premiere Super ABO

    Leider kann ich die F1 Optionen nicht sehen, obwohl ich mit dem Editor von Humax Formula.. die Prog Listen eingelesen habe. Am Bildschirm erscheint dann die Meldung : Kanal verschlüsselt oder nicht empfangbar !
    Auch wenn ich die manuelle Kanalsuche durchführe und die Daten für die Progs eingebe, entschlüsselt er mit nicht die versch. Optionen.
    Wer kann mir helfen.
    Hoffe es klappt noch dieses WE. Danke
     
  2. Murphy

    Murphy Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2001
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Bayern
    Hallo bueffel, habe auch Humax 8100 PVR mit alphacrypt und superabo.
    Alle Versuche die Bildoptionen (Bundesliga/ Formel ) einzustellen schlugen fehl. Von der Eingabe der VPIDs bis zum Durchzappen der "unbekannt"-Kanäle.
    Nach Auskunft der Humax-Hotline kann die aktuelle Software (oder darf ????) sie die Optionen nicht anzeigen.

    Gruß
    Murphy
     
  3. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Es soll Leute geben, die haben es wohl mit viel Bastelei und PC-Hilfe schon hingekriegt (vgl. alte Berichte in diesem Forum).

    Letztendlich ist es aber der falsche Receiver für den Premiere-Empfang.
     
  4. State of Mind

    State of Mind Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Berlin
    Hi Leute,

    kann eure Probleme garnicht nachvollziehen. Bei mir ( PVR 8100 ) klappt alles ohne Probleme....

    Gruß winken
     
  5. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Dann sag Bueffel doch wie es geht.
    Das Gerät kann die Optionen nämlich gar nicht anzeigen und man muss manuell wild an der Senderliste "rumbasteln", also tu nicht so einfältig.
     
  6. bombenhorst

    bombenhorst Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    AW: PVR 8100 CI Premiere + F1

    Hallo Leute,
    ich habe auch vieles ausprobiert, um die optionalen Sender für die Bundesligaspiele zu bekommen. Ohne Erfolg. Ich würde mich sehr über einen
    Tip freuen. :confused:
     

Diese Seite empfehlen