1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR 8100 auf PC ???

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von m-st, 12. Oktober 2003.

  1. m-st

    m-st Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Eisenach
    Anzeige
    Hallo Leute, habe mir einen 8100`er mit HDD zugelegt. leider bekomme ich die aufgezeichneten Filme nicht auf meinen PC. Nach Einbau in meinen Rechenknecht wird die Platte nur in der Systemsteuerung angezeigt, sonst weiter nix. Windows 98 will die Platte als Wechseldatenträger gleich formatieren, WindowsXP meldet ein ungültiges Format und auch meine Linux-Distribution will das Laufwerk nicht mounten wegen eines unbekannten Formates. Kann mir jemand ev. hier weiterhelfen ?
     
  2. Loelik

    Loelik Guest

    wenn das jemand kann dann nur HumaxService
    meine Anfrage inHSCA bleibt seit einem Monat unbeantwortet entt&aum
     
  3. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Probier mal das Program WinPVR von Hyundai. Soweit ich gehört hab wurde das gemeinsam mit Humax entwickelt und sollte also auch die Humax Platte auslesen können. Dazu brauchst du aber auch noch 2 DLL Dateien die nicht ganz einfach zu finden sind. Und dass Windoof XP irgendwas unbekanntes meldet hat erstmal nix zu besagen. Das passiert bei mir fast jeden Tag obwohl nix geändert wird.

    Gruss Uli
     

Diese Seite empfehlen