1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR 8005 Festplatte nicht erkannt. Update?

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Rennwald, 21. Juni 2010.

  1. Rennwald

    Rennwald Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,
    1. Mein PVR 8005 mit Software 1.05 erkennt nur seltendie Festplatte. Auch nach dem Einbau einer neuen 80 GB und Formatierung war das ganze wieder so. Frage: Wie kommt man an das letzte Software-update? Ich habe einen PC mit RS 232-Anschluss.

    2. Dann habe ich probiert, die Platte an einem PC auszulesen. Dazu hätte ich ausser VLC den AVS Video-Converter, der sonst alles annimmt. Sie wird aber nicht erkannt. Und dann hilft ja alles nichts. Frage: Weiss einer, wie ich die Festplatte in einem IDE-PC erkennen kann?

    Danke,
    Rennwald
     

Diese Seite empfehlen