1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR 8000 zeichnet demnächst unverschlüsselt auf?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Georg Windisch, 2. Dezember 2003.

  1. Georg Windisch

    Georg Windisch Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Mayen
    Anzeige
    Hi!

    War mal wider aus Langeweile auf der Website von Humax. Dort gibt es eine FAQ zum 8000er (auf dessen Produktseite). Dort steht mal nebenbei folgendes:

    Zitat
    2. Nimmt der Humax PVR-8000 verschlüsselte Sendungen unverschlüsselt auf?

    Derzeit werden verschlüsselte Sendungen noch verschlüsselt aufgenommen. Gegen Mitte/Ende Dezember 2003 wird ein Softwareupdate erscheinen, welches verschlüsselte Sendungen unverschlüsselt aufnimmt.
    Zitatende

    Also das Update ist schonmal bis Mitte/Ende des Monats verschoben.

    Gruß

    Georg

    <small>[ 02. Dezember 2003, 23:49: Beitrag editiert von: Georg Windisch ]</small>
     
  2. tbsadm2

    tbsadm2 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Frankfurt
    da hab ich wohl zu schnell weiter gedrückt

    <small>[ 03. Dezember 2003, 10:45: Beitrag editiert von: tbsadm2 ]</small>
     
  3. tbsadm2

    tbsadm2 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Frankfurt
     

Diese Seite empfehlen