1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR 8000 - Verlängerung der Aufnahmezeit?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von FredVogel, 5. Oktober 2005.

  1. FredVogel

    FredVogel Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    mir ist es nun schon öfter passiert, daß ich einen Film aufgenommen habe, bei dem die letzten Minuten fehlen. Kann man irgendwie die programmierte Aufnahmezeit um 10 Minuten oder so verlängern? Wenn ich eine Sendung mit EPG programmiert habe und dann in der Reservation List auf Edit gehe, kann ich zwar die Dauer auf 15min, 30min, 1Std. und 2Std. ändern, aber ich kann die Zeit nicht über "benutzerdefiniert" so einstellen, wie ich sie möchte. Gibt es da eventuell einen Trick?
     
  2. BigFraenky

    BigFraenky Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Hessen
    AW: PVR 8000 - Verlängerung der Aufnahmezeit?

    Moin,
    wenn du eine Sendung über EPG Programmierst dann kommt doch anschliesend eine "Zusammenfassung" mit Sender, Anfangszeit, usw.
    Dort gehst du auf Dauer der Aufnahme (z.B. 90 min) und dann rüber auf Benutzerdefiniert. Dort gibst du dann statt den 90 min > 100 min manuell ein.
    Fertig!
    Bin nicht zuhause um dir jetzt die genauen Menutexte zu sagen aber so in etwa gehts.
    Probiere ein wenig und du wirst schon dahinter kommen.

    Gruß Fraenky
     
  3. FredVogel

    FredVogel Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    AW: PVR 8000 - Verlängerung der Aufnahmezeit?

    Danke für den Hinweis! Da hatte ich es zwar auch schon versucht, aber bisher ohne Erfolg. Mit verstärktem Suchen hab ich nun festgestellt, daß man erstmal die OK Taste drücken muß, nachdem man 'benutzerdefiniert' ausgewählt hat.
     

Diese Seite empfehlen