1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR-8000 Update auf 1.00.24 verfügbar aber funktioniert nicht !?!?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von kwenz, 14. Januar 2004.

  1. Pike

    Pike Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hab ARD seit 3 Stunden laufen, keine Abstürze, kein grüner oder grauer oder sonstirgendwie gefärbter Bildschirm - scheint zu flutschen, die neue SW (und wird auch angezeigt) ha!
    Aber stimmt, auf der HP ist immer noch kein Hinweis auf ein SW Update. Is mir eigentlich aber auch Wurschd, Humi hat's alleine gefunden und vom Satelliten gesaugt breites_
     
  2. Xenophilie

    Xenophilie Guest

    Habe soeben Softwareversion 1.00.24 ohne Probleme downloaden können. Anzeige im Status-Menü korrekt.
    Bin gespannt ob ARD und Co. sowie die Ton- bzw. Lippensynchronisation jetzt funktioniert.
    Nur ein Problem ist mir wieder gleich aufgefallen.
    Wenn man im Menü AV/Ausgang den Punkt Dolby-Digital auf EIN setzt, kommen bei Sendungen die in Dolby-Digital ausgestrahlt werden, über den Scartausgang keine Audiosignale mehr. Was soll den nun das schon wieder. Ich möchte doch nicht bei allen Sendungen gezwungen werden meinen Dolby-Digital-Verstärker einzuschalten.

    Gruß Xenophilie
     
  3. tbsadm2

    tbsadm2 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    da bin ich mal gespannt ob endlich die über pvr programierten sendungen korrekt aufgenommen werden.

    es nervt schon wenn der schluss eines films fehlt!
    oder wenn von einem fast 2:30 langen film nur 45 sec
    aufgenommen werden.

    gruss peter

    ps: das problem besteht seit update auf X.22. wenigesten bei mir. vorher hatte ich keine problem bei der aufzeichnung.
     
  4. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Meine Kiste lief auch den ganzen Abend fehlerfrei, der Bug ist wohl Geschichte.

    Gruß
    Stefan
     
  5. Gustav-Emil-Richard

    Gustav-Emil-Richard Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Die Fehler sínd definitiv behoben!!!!
    Also beruhigt euch!!!
    Bei mir alles klar keine Probleme!!! breites_ breites_ breites_ :cool:
     
  6. Gustav-Emil-Richard

    Gustav-Emil-Richard Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Dass musst du natürlich nicht bei Kanälen wie ZDF,SAT1 und Pro7 senden durchgehend Dolby-Digital also die einstellung Dolby-Digital an beschränkt sich nur auf diese Kanäle!
    Ansonsten wenn die das nicht Senden den Dolby Ton dann kannst du über die Tonspur das auch einstellen!!!! breites_ breites_
     
  7. Georg Windisch

    Georg Windisch Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Infos von Humax sind auch nicht umfassend, wie die Vergangenheit gezeigt hat.

    Mir scheint das Fenster mit den Dateinamen ist etwas breiter und damit etwas besser zu lesen.

    Gruß

    Georg

    <small>[ 15. Januar 2004, 15:31: Beitrag editiert von: Georg Windisch ]</small>
     
  8. Georg Windisch

    Georg Windisch Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das ist schon seit dem (vor?)letzten Update so.

    Warum drückst du nicht einfach die Taste "Soundtrack" links unten auf der FB?

    Gruß

    Georg

    <small>[ 15. Januar 2004, 15:34: Beitrag editiert von: Georg Windisch ]</small>
     
  9. Agent _Nappi_007

    Agent _Nappi_007 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TV: 16:9 Grundig Elegance MFW82-3110/ Dolby

    SAT: Humax PVR 8000

    DVD: JVC XV-N-5SL

    Receiver: Yamaha RX-V 730

    Boxen: Teufel Theater 1 "Cinema 5.1"

    Remote: Philips Pronto RU980
    Am selben Abend hat das Update dann beim mir auch gefunkt.
    ARD lief im Dauertest ohne Probleme. Danke HUMAX Support!!!
    Lipsync und tondrops sind aber immer noch.
    Gruß Agent.
     
  10. dA brAin

    dA brAin Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @Nappi
    nix zu danken!!! winken
    den Rest kriegen wir auch noch hin.

    Gruß
    das HiRn

    der, der alles weiß!!