1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR 8000 und Timeshifting

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von hotte2000, 16. Februar 2003.

  1. hotte2000

    hotte2000 Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    kein Problem, hier die Daten: (stehen auf der Homepage von Humax Deutschland)

    Tel. : +49 6171 620830
    Fax : +49 6171 620839
    Anschrift : HUMAX Digital GmbH, Obere Zeil 4,
    61440 Oberursel/Ts Germany
    E-Mail : techinfo@humax-digital.de
    : salesinfo@humax-digital.de

    Wobei ich auf meine mail bis heute keine Antwort bekommen habe. Aber telefonisch bin ich sofort durchgekommen.

    Viele Grüße
     
  2. Inside.de

    Inside.de Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Auf der US Seite ist er schon zu Finden.
    Dort steht nun nichts mehr von 80Gb sondern nur das verschiedenen HDD Kapazitäten vorhanden sind.
    In der Anleitung ( als PDF hier: ) stehen unter HDD Storage aber nur 40, 60 und 80Gb Platten drin.
     
  3. high-fy-dai

    high-fy-dai Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    absolut kein wunder, denn meine mail kam wie gesagt auch vom provider zurück:

    I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
    This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

    <salesinfo@humax-digital.de >:
    Sorry, I couldn't find any host named humax-digital.de?. (#5.1.2)


    auch gmx verweigert die weiterleitung an diese adressen ...

    entweder is den ihr webmaster zu dumm oder können sich nich mal ne mailadresse leisten *fg*

    werds noch mal per telefon versuchen - oder habt ihr bei der gelegenheit gleich nachgefragt wann nun mit ner auslieferung zu rechnen ist?

    thx,
     
  4. hotte2000

    hotte2000 Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

    laut Humax soll ab der ersten Märzwoche die Auslieferung beginnen. Laut meines Händlers jedoch kann es mitte bis ende März werden.

    Ich lass mich mal überraschen, hoffe aber das es bald sein wird. Ansonsten ist mein heisser Favorit falls das mit dem Humax nix wird der Topfield (hab´ ihn schon bei einem Freund in Aktion gesehen und der kann alles das was ich so brauche).

    Viele Grüße
     
  5. loth

    loth Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich habe Fragen zum Receiver Humax PVR 8000.Kann dieser Receiver-Typ durch seine auswechselbare Festplatte die Zukunft hinsichtlich der Art der Archivierung prägen? Ich verweise auch auf meinen Artikel unter dem Namen "PVR 8000 - Nachfolger von VHS".