1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR 8000 und MP3

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von mp3fan, 17. März 2004.

  1. mp3fan

    mp3fan Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Tennenbronn
    Anzeige
    Tolle Funktion - nur mit einem Problem: Bei einer MP3 Sammlung (einige 100 Titel) sollte eine Verzeichnisstruktur möglich sein!!!!!

    Hab ich da was übersehen?

    Wäre beim nächsten Update eine nützliche Ergänzung! Ansonsten sehe ich in dieser Funktion nicht viel Sinnvolles ;-(

    Bei der Vielzahl an Fehlernm, sollte man eh überlegen, sich von dem Gerät zu trennen...
    Also Humax: Strengt euch mal ein bisschen an!!!!!
     
  2. Bart_Simpson

    Bart_Simpson Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Lingen
    Hallo,
    ja es ist schon ein Kreuz mit dem Ding. Ich habe meine komplette CD-Sammlung in MP3 umgewandelt und auf dem PVR8000 abgelegt (über 3000 Titel). Dabei treten folgende Probleme auf:
    1. Lege ich über 600 Titel direkt in das MP3-Verzeichnis, stürzt der PVR8000 kurz nach dem Einschalten ab (ohne vorher auch nur irgendetwas gemacht zu haben). Hat jemand das auch schon beobachtet?
    2. Bei der Titelanzahl macht es keinen Sinn mit der bisherigen MP3-Funktion ein bestimmtes Stück zu suchen. Hier muss eine sinnvolle Such- und Sortierfunktion her.
    3. Habe ich dann eine Playlist für bestimmte Anlässe zusammen gestellt, läßt sich diese nicht speichern!
    So macht diese MP3-Funktion nun wirklich kein Sinn.
    Um diese Bug erstmal zu umgehen, habe ich in dem MP3-Verzeichnis alphabetisch Ordner angelegt, in denen ich die Titel nach Interpret abgelegt habe. Für Playlisten habe ich dann zusätzlich die Stücke in Extraordnern abgelegt. Damit habe ich dann die Stücke mehrfach auf der Platte. Um jetzt die Files abspielen zu können, kopiere ich die entsprechen den Dateien direkt ins MP3-Verzeichnis. Umständlich, aber erstmal eine Notlösung.
    Grundsätzlich finde ich die Funktion schon toll, da man so nonstop seine Lieblingsstücke hören könnte.
    Daher an HUMAX: Wenn ihr damit schon Werbung betreibt, das man MP3 Files abspielen kann, dann sollte diese Funktion auch funktionieren!!!! Wenn mir ein Autoverkäufer versichert, das der gekaufte Wagen eine Klimaanlage besitzt und sich später rausstellt, das diese zwar montiert ist aber nicht funktioniert, was würde ich da wohl machen...?
    Gruß Bart
     

Diese Seite empfehlen