1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR-8000 SW Update

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von HumaxService, 5. März 2004.

  1. Babelizer

    Babelizer Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe vor ca. 1 Woche ein Update meines PVR 8000 über Satellit gestartet. Seitdem kann ich die Festplatte nicht mehr formatieren bzw. die Festplatte wird als defekt erkannt. Wie kann ich auf eine andere, funktionierende Softwareversion umsteigen ? bzw. wo bekomme ich dto. her ? auf der Humax-Homepage gibt es ja nur 1 aktuelle Version zum downloaden und leider nicht mehrere mit entspr. Beschreibung und per Satellit wird immer "keine neue Softwareversion" vorhanden angezeigt.
    Danke für Eure Hilfe
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    aufgespielt

    Tonaussetzer wie eh und je
    USB 2.0 arbeitet langsamer als nen RS232 serieller Anschluss...
     
  3. t54

    t54 Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Frage an alle PVR 8000-Nutzer: Ist es bei euch im EPG auch der Fall, dass Detailinformationen (z.B. Inhaltsangaben) immer nur zur aktuellen und nächsten Sendung verfügbar sind, und dass zu den darauf folgenden Sendungen nur Titel und Sendezeit zu sehen sind?