1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR-8000 SW Update

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von HumaxService, 5. März 2004.

1. mattes01

mattes01 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Na da kann ich dich nur beglückwünschen denn bei mir hat sich da überhaupt nichts getan.

2. Bart_Simpson

Bart_Simpson Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Tach auch,
    ich habe jetzt seit 8 Tagen das neue Update drauf. Meine Erfahrungen damit:
    Tonaussetzer sind sehr selten, aber immerhin noch vorhanden (ca. 1-mal in 2Std.). Die Tondropouts sind jedoch nicht nur bei DD, sondern auch beim normalen Stereoton (z.B bei RTL2).
    Probleme bereitet, wie von HUMAX angekündigt, auch meine 160GB Festplatte (Samsung): Bei der Wiedergabe eines aufgezeichneten Programms kommt es mittendrin zur Meldung:"Keine Festplatte verfügbar" und die Wiedergabe unterbricht dann. Spiele ich diese Datei erneut ab, kommt es zur keiner Unterbrechung, woraus sich schließen läßt, das die Datei keine Fehler hat.
    Warten wir mal ab, ob HUMAX das gegebene Versprechen einhält, diese Fehler zu beseitigen.
    Gruß Bart

3. Georg Windisch

Georg Windisch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!

Habe die gleiche Festplatte. Muss ich die unbedingt formatieren, oder läuft die erstmal wie bisher mit geringerer Kapazität? Müsste nämlich erst noch ein paar Filme sicher, sonst köpft mich mein Junior :)

Gruß

Georg

4. Compifan

Compifan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Georg,

ich hatte meine Platte zuerst nicht formatiert, klappte alles hervorragend!
    Doch leider war ich zu neugierig und habe formatiert und dadurch ein Haufen Probleme bekommen! Mitten im Abspielen sagt der PVR keine Festplatte vorhanden, formatieren uber den PVR bei mir unmöglich. Habe die Platte im PC formatiert und die 3 Verveichnisse von Hand erzeugt. Danach lief die Platte allerdings wird Sie beim Abspielen ab und an vergessen.
    Warte besser bis die neue Software kommt, wenn du aber die 1.0025 schon drauf hast, formatiere besser nicht!!!

5. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anscheinend hat HUMAX auch das Update vom Januar xx25 oder so zurückgezogen, boah! ich finds jedenfalls nicht mehr zum Downloaden auf der HP, als ich eigentlich mal nach ner aktuelleren Soft als dem momentanem März-Release schauen wollte.

Was geht denn da ab?

6. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Das hat aber nichts mit der Tonspur zu tun sondern mit den Untertiteln für Leute die schlecht hören oder z.B. zum englischen Text nen deutschen Untertitel haben wollen um zu verstehen um was es eigentlich geht. Allerdings nen mehrsprachigen hab ich bis heute noch nirgends entdeckt. Das kann der Topfield ja schon ewig wobei das ganze eher wenig bringt. Wenn dann sollte man das mit geringem Aufwand auch auf DVD brutzeln können. Das klappt aber leider nicht.

Gruss Uli

7. gt911

gt911 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Humax Support teilte doch mit, dass man Anfang dieser Woche mit dem neuen Release der Software rechnen kann. Nun haben wir fast Ende der Woche und nichts davon ist da !
    Aber dieses Verhalten von Humax ist uns ja bestens bekannt, oder?

gt911

8. Christian v. Ditfurth

Christian v. Ditfurth Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Es dauert halt seine Zeit, bis die neuen Bugs programmiert sind.
    Gruß
    Christian

9. Rogman

Rogman Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Tja, ich warte auch. Aber laßt uns doch positiv denken. Mein zweiter Humi 8000 arbeitet jetzt einwandtfrei, nur die USB Schnittstelle tut es nicht mehr.Mein XP-Rechner erkennt nur ein unbekanntes Gerät.Ich warte noch auf eine telefonische Antwort von Humax . Bei dem ersten 8000er tat die es noch. Vieleicht wirds ja was. Also laßt uns frohen Mutes weiter hoffen. Hauptsache das Ding arbeitet jetzt mal einwandtfrei. Wer weiss was nach dem SW-update ist.

10. therat

therat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,
    wollte auch mal kurz was mitteilen. Das Update für den Humi PVR8000 auf Version 1.00.26 ist da. Werde ich heute abend enspielen. Eine Frage, die sich stellt - Videotext soll jetzt laufen, aber welche Tasten werden belegt sein und funzt die Suche der WDR-Regionalprogramme.